Suchen Menü

An die EBay-Experten!!!!

Hallo,
ich habe mir Schuhe gekauft über EBay die heute gekommen sind.Zu meinen Entsetzen musste ich feststellen das die angegebene Gr. 37 sehr klein ausfällt.Ich habe den Verkäufer angeschrieben wegen Umtausch oder Rückgabe.
Als Antwort bekamm ich das er sie ohne Probleme umtauschen würde ich aber dann wieder 7? Porto überweisen soll!!
Stimmt das?Oder ist das Abzocke?
LG Maggie
Bisherige Antworten

da kenne ich mich nicht aus... Sorry,

aber ich als Privatanbieter würde auch wieder Porto berechnen....
Frag doch einfach, ob er nicht Hermes für 3,90 Schicken kann....
LG
Bärlesmama

Re: An die EBay-Experten!!!!

hast du die Schuhe in Privat Auktion gekauft oder war das ein Gewerbe kauf??
Hat er was Kleingedrucktes?? AGB??
les mal nach
lg jessi, die bei sich Umtausch kostenlos erst ab 40?hat

7euro überweisen??
versteh ich nicht, also das Du das rückporto bezahlst, ja, das ist klar, aber dann nochmal 7 euro an ihn?? hmm, nee, das merkwürdig...
aber nett das er es zurücknimmt, das ist selten.
glg petra

Hm naja, kann man halten wie man will.
Hallo Maggie,
ich hab letztens bei einem gewerblichen Ebayer die Rückporotkosten selbst tragen müssen. 7 Euro. Er hat mir nur den Kaufbetrag erstattet. Insgesamt bin ich auf 14 Euro Portokosten sitzen geblieben.
Vielleicht überweist Du die 7 Euro und schickst es unfrei oder Du bezahlst das RÜckporto. Das erste Porto hast Du doch auch gezahlt.
LG Samira

Vielen Lieben Dank Euch Allen,
ich habe mich entschieden die Sachen zurück zuschicken,und mir den Kaufbetrag zurück zuüberweisen.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen