An die Baby-Balkonisten u.ä.
Was meint Ihr?
LG,
Susanne
Re: An die Baby-Balkonisten u.ä.
lg jessi
http://cgi.ebay.de/Wohlfix-Babybett-Babybalkon-Stillbett-Reisebett_W0QQitemZ7369436998QQcategoryZ19746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG,
Susanne
Hey das ist ja cool :oD
Super schön, dass würde ich mir auch leisten! Klasse!
GLG Anni
Re: Hey das ist ja cool :oD
LG,
Susanne
nunja, die matratze ist ja nun auch nicht billig und das herumdoktoren, sprich' neue bohrungen um das lattenrost höher zu stellen, das braucht auch zeit und geschick!
dieser wohlfix wäre doch dann eigentlich eine gute alternative, nicht?!?
wir haben den babybay und ich bin wirklich super glücklich mit dem teil. nur muß ich gestehen, dass so ein baby doch schneller wächst als ich annahm. lina wird sicher noch ne weile reinpassen, dennoch so mit 6-7 monaten denke ich, ist schluss damit, dann muß mein mann das gitterbett doch umbauen und rantüffteln - hätten wir vielleicht gleich machen sollen und 'ne menge geld gespart ;o). neeee... das teil ist schon spitze!
viele grüße von einer völlig erledigten und frustrierten ildiko (tim hat sein geburtstagsgeschenk entdeckt, da ich dussel es nicht richtig versteckt habe. er hat es aber nur ganz kurz erahnen können und mein mann hat ihm eingeredet er hätte halluzinationen - nun denn... trotzdem sagt er jetzt ich hätte es weggezaubert und er ist mir jetzt böse :o()
Der arme Tim, denkt jetzt er hätte Hallus *kicher*.
LG,
Susanne
LG Franziska
LG,
Susanne
Nach dem Jahr wo das Baby da rein passt bekommt Anton ein anderes, größeres Bett und "Ella" erbt das Bett vom großen Bruder :o)). Hihi! ...und dann kommt doch noch meeehr Nachwuchs, die 120,- ? sind also gut investiert *g*.
LG Anni
*fg*
LG,
Susanne
Re: *fg*
Meine Theorie ist doch schick, oder? Knuddel und N8i
Anni
wir haben auch ein wohlfix Bett für Nummer 2 bestellt. Ich finde das Geld super investiert, zumal man die Teile bei ebay für 80-90% vom Neupreis danach wieder verkaufen kann, wenn das Bett zu klein geworden ist. Und wenn Nummer 2 dem Wohlfix-Bett entwachsen ist, dann kann es in Jonas Bett umziehen, der dann ein neues großes Erwachsenenbett bekommt. Soviel zu unserer "Strategie"!
Die billigsten Angebote für Wohlfix gibt es übrigens bei xxx.modernbaby.xx
LG, Alex
LG,
Susanne
LG Sandra
LG,
Susanne
LG,
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen