An alle nichtstillenden M.! (ehem.manu75+2Zwergis)
Re: An alle nichtstillenden M.! (ehem.manu75+2Zwergis)
Bei mir nach 11 Wochen (hatte aber anfangs gestillt) und habe so heftig geblutet, dass es mir die Beine runterlief, war also unverkennbar. :o(
Übrigens ist mit am 14. ZT der Supergau passiert... Gummi geplatzt *kreisch*
LG Conny (Supergau +2) und Leon 12w5t
oh oh, naja meine beiden sind ja ICSI Kinder, warum soll das jetzt klappen??? *schiefschau*
LG Manu
Mein Mann meint auch, bei Leon mußten wir hart arbeiten *lol* also wird es jetzt nix. Naja, sein Wort in Gottes Gehörgang!
LG Conny
ich hatte meinen WF 4 Wochen, dann war er komplett weg!
KNapp 2 Wochen später ( also 6 Woche ) hatte ich die Rote Pest (*lächel* ) bekommen. Die hat ganze 10 Tage gedauert, und ich hab Geblutet wie ein Schw....*sorry*.
Hab aber auch noch ned mit der Pille angefangen, dafür war die Mens zu überraschend da. Ne KOndompanne hatten wir zwischen WF und Mens, deswegen denke ich da ist nix.
Ist den der WF nie ganz weg gewesen und ein Paar tage Pause dazwischen??? vielleicht ist es ja fliessend übergegangen, so genau kann ich dir das nun ned sagen, leider!
LG Schnegge , die keine Gummiteufel mehr mag und jetzt schon auf die Nächste Mens wartet:O)
bei robert und nach der ausschabung bekamm ich jeweils pünktlich 29 tagen nach der entbindung/ausschabung meine mens und diesmal haben die blutungen erst heute eingesetzt (bei 9w 4t), damit das ich aber dismal auch schon 2x positiv getestet habe.
ich hatte aber auch nie so wirklich lange wochenfluss, nach robert nur 3 tage, nach der ausschabung ich glaube so ca. 7 tage und dismal auch nur so ca. 5 tage.
lg
renata
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen