Suchen Menü

An alle nichtstillenden M.! (ehem.manu75+2Zwergis)

Hallo, sagt mal wann ist eure 1.Mens eingetrudelt. Naja ich frage halt, weil meine Pille noch in der Apotheke liegt und wir gestern reichlich Spaß hatten. Meine Blutungen sind nun endlich vorbei. Wußte nicht ob es noch Wochenfluß war oder die Mensch schon dabei war, ging allerdings länger als 14 Tage. So richtig konnte ich nichts zuordnen. Wann nach Wochenfluß kam die erste Mens wieder???? LG Manu mit Lara und Luca 8 Wochen (manuela75+2Zwergis)
Bisherige Antworten

Re: An alle nichtstillenden M.! (ehem.manu75+2Zwergis)

Huhu!
Bei mir nach 11 Wochen (hatte aber anfangs gestillt) und habe so heftig geblutet, dass es mir die Beine runterlief, war also unverkennbar. :o(
Übrigens ist mit am 14. ZT der Supergau passiert... Gummi geplatzt *kreisch*
LG Conny (Supergau +2) und Leon 12w5t

Hallo,
oh oh, naja meine beiden sind ja ICSI Kinder, warum soll das jetzt klappen??? *schiefschau*
LG Manu

Weil Du jetzt keine haben willst *g*
Mein Mann meint auch, bei Leon mußten wir hart arbeiten *lol* also wird es jetzt nix. Naja, sein Wort in Gottes Gehörgang!
LG Conny

Hallo Manu,
ich hatte meinen WF 4 Wochen, dann war er komplett weg!
KNapp 2 Wochen später ( also 6 Woche ) hatte ich die Rote Pest (*lächel* ) bekommen. Die hat ganze 10 Tage gedauert, und ich hab Geblutet wie ein Schw....*sorry*.
Hab aber auch noch ned mit der Pille angefangen, dafür war die Mens zu überraschend da. Ne KOndompanne hatten wir zwischen WF und Mens, deswegen denke ich da ist nix.
Ist den der WF nie ganz weg gewesen und ein Paar tage Pause dazwischen??? vielleicht ist es ja fliessend übergegangen, so genau kann ich dir das nun ned sagen, leider!
LG Schnegge , die keine Gummiteufel mehr mag und jetzt schon auf die Nächste Mens wartet:O)

Hallo, das ist ja das Problem. Bei der 1 Tag vor der Nachsorgeuntersuchung, war es fast weg. Am nächsten Tag dann wurde es aber richtig rot, aber halt nicht so doll. Mein Arzt meinte das könnte die Mens sein. Müssen wir abwarten. Toll. Doch 14 Tage später hatte ich das rote immer noch und nun hat es nachgelassen bzw. ist fast ganz weg. Mich wunderts halt das es nicht gelb und weiß wurde. Ich weiß net mehr wie das bei Alex war. Tja wenn es die Mens war, dann ging sie ziemlich lange. Aber bei dir waren es ja auch 10 Tage. Da könnte es ja hinkommen. Doch die waren bei mir eher weniger als früher. Also muß ich wohl abwarten. Naja wir haben kein Kondom benutzt, sollte man eigentlich :-((. Ach wir verdrängen das mal, bin 6 Jahre nicht schwanger geworden, dann nur mit ICSi. Aber wenn ich meine Freunde so höre oder hier das so lese *mulmigwird*. LG manu

hallo manu,
bei robert und nach der ausschabung bekamm ich jeweils pünktlich 29 tagen nach der entbindung/ausschabung meine mens und diesmal haben die blutungen erst heute eingesetzt (bei 9w 4t), damit das ich aber dismal auch schon 2x positiv getestet habe.
ich hatte aber auch nie so wirklich lange wochenfluss, nach robert nur 3 tage, nach der ausschabung ich glaube so ca. 7 tage und dismal auch nur so ca. 5 tage.
lg
renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen