Suchen Menü

An alle die mir so lieb geholfen haben wg Stillen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe doch versprochen zu berichten, ob ich es schaffe wieder mehr Milch zu bekommen, und ich muß sagen - es sieht sehr gut aus. Ich könnte heulen vor Glück, echt. Ich nehme jetzt Globulis und versuche alles locker anzugehen, damit ich mich nicht verspanne, damit meine Milch schön fließt, und es scheint zu klappen. Ich bin so froh und hoffe, das bleibt auch so.
Ich hab bald nicht mehr daran geglaubt. Das einzige was doof war, ich hatte wohl eine Magen-Darm-Grippe, man war das ätzend, aber es geht wieder besser.
Also ich danke euch nochmal für eure aufbauenden Worte und die ganzen Tips.
Liebe Grüße von Nadine und Marie Joelyn die von Mamas Milch wieder satt wird :-)))
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir so lieb geholfen haben wg Stillen

Hej Nadine!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich riesig für Dich, dass das Stillen jetzt wieder klappt! Was ein wenig Ruhe doch bewirken kann, nicht wahr?
GLG Alex + Annika *22.10.2003

Das freut mich aber ganz besonders!!!
Heute hatte ich aber ganz leichte Panik. Gestern bei der Mittagsmahlzeit und heute bei der Abendmahlzeit hat Anton mich echt total ausgesuckelt und ich dachte echt kurzzeitig, ich krieg ihn nicht satt... Was für Globulis nimmst Du denn?
Ich wünsche Euch sehr, dass es weiterhin so gut läuft!!!
GLG,
Clara

Das freut mich aber echt total :-)). Was mal wieder beweißt: man darf einfach nicht zu bald aufgeben *gg*. Wünsche Euch noch eine superschöne Stillzeit.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen