An alle,die mir gestern geantwortet haben wg. Chef
vielen Lieben Dank für die aufbauenden Worte gestern morgen. Habe mich dann gestern Abend kurz vor Feierabend mal getraut. Habe ihm gesagt, das ich in der 8. Woche schwanger bin. Er doof gefragt: 8. Woche oder Monat? Ich gesagt, 8. Monat hätte er bestimmt schon gemerkt.
Tja, dann hat er geschimpft, dann bräuchten wir ja Ersatz. Hat sich umgedreht und ist weggegangen! Vielen Dank auch.
Meine eine Kollegin hat auch nicht besser reagiert: Toll, dann bleibt ja jetzt alles an mir hängen! Willst Du dann auch keine Assistenz mehr machen???? Danke das Du uns im Stich lässt.
Entschuligung, dass wir uns ein Baby wünschen. Nur weil die dumme kuh keine Kinder kriegen kann...
So, und nun bin ich mal gespannt, wie ich heute behandelt werde. Habe mich schon bei meinem FA nach einem BV bei ZA-Helferinnen erkundigt. Ich soll ihn heute zurückrufen.
Also, vielen Dank an alle. Jedenfalls hier trifft man auch Leute mit Verständnis. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
Ihr seid soooo lieb!!!
LG
Diana *7+1*
Re: An alle,die mir gestern geantwortet haben wg. Chef
na das ist ja echt fies. Die denken auch nur an sich. Typisch!!!
Bei meinem Chef gabs als erste Reaktion ein "Oh" und dann hat er mir gratuliert. Die wissen ja das ich 2 FGs hatte und wünschen mir Glück. Auf Arbeit sind se alle total nervös, weil die Angst haben, das ich gleich sofort ausfalle. Tja nicht mein Problem. Gestern hatte ich übelsten Stress auf Arbeit, die nehmen einfach keine Rücksicht, da nehm ich die auch nicht.
Was heißt eigentlich BV? *dummfrag* :-)
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+3*
Re: Liebe Diana...
Hat er denn selber keine Kinder? Wie kann man soo fies sein. Auch deine Kollegin. Vom Neid zerfressen, oder was?
Ich mein, es ist ja sehr traurig, keine eigenen Kinder bekommen zu können, aber zur Not gibt es noch andere Wege.
Das beste für wäre wirklich ein BV, denn nur so kannst du vermutlich deine SS in Ruhe und Frieden geniessen!
DAS WÜNSCHE ICH DIR VON HERZEN!
Lass dich nicht unterkriegen!!!!!
GGGLG;
Caro 5+1
Was heißt BV? Klärt mich mal bitte auf. Danke. o.T
Re: Was heißt BV? Beschäftigungsverbot!! ;-) oT
Re: Liebe Diana...
ich muß später noch mit meinem FA telefonierren wegen dem BV. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn er es mir nicht ausstellt..... dann gehe ich jeden morgen mit Magenschmerzen zur Arbeit, was? Oh Gott....
LG
Diana
Habe dir gestern nicht geantwortet, aber...
Ich hoffe das alles klar geht. Melde dich bitte - möchte mal wissen was beim FA rausgekommen ist.
ggglg hega
Re: Habe dir gestern nicht geantwortet, aber...
LG
Diana
Danke für Aufmerksamkeit, ihr seid alle so lieb!
Re: An alle,die mir gestern geantwortet haben wg. Chef
laß Dich ja nicht unterkriegen von denen !! Denk einfach das sie Dich bald mal hinten rum können :-)
GLG Jasmin
kann es einfach nicht fassen
In was für einem egoistischen Umfeld du Ärmste arbeitest. Versuch das getrost abprallen zu lassen, so schwer es auch fällt, (mir fallen würde)! Du hast mein volles Mitgefühl,
glg, Andrea 8+5
Re: genau das habe ich erwartet
also dann hoffen wir mal, dass Dein FA ruckizucki das BV ausstellt. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.
Hach, ich kann mich noch erinnern: nach 9 Jahren in der Praxis (oh, was hat meine Chefin immer geprahlt über mich, so von wegen rechte Hand und so) war alles vergessen, als ich erzählt dass ich schwanger bin.
Also, wenn Dein Chef Dir eine Ausweichstelle (sprich Rezeption) anbietet, wäre das die einzige Möglichkeit weiter zu arbeiten. Ansonsten darfste ja NIX machen in der Praxis.
Ich drück Dir die Daumen und erzähle mir mal wies weitergeht. (Bin ja nicht hier im Forum, wäre schön, wenn Du mir dann ne Mitteilung übers Profil schreibst)
LG Heike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen