Suchen Menü

An alle Tragetuch-Mamis -- Hängematte??

Hallo zusammen,
ich würde so gerne mal mein Tragetuch als Hängematte für unseren Fuzzi benutzen. Habe aber keine Idee, wie ich das Ding aufhängen soll, und vor allem Woran??? Hat das von Euch mal jemand probiert, und kann mir dazu Tipps geben, wäre klasse!
Nochwas zum Thema Tragetuch...
Wir wollten gestern mal zusammen eine Rückentrage ausprobieren, weil wir bald in Urlaub fahren, und mir der Kleine allmaählich vorn zu schwer wird. Nach 20 Minuten Krampf haben iwr dann entnervt aufgegeben, weil mir das doch zu gefährlich war "...mit Schwung über die rechte Schulter auf den Rücken...".
Klappt das bei Euch??? Würde ungern drauf verzichten...
Bisherige Antworten

Re: An alle Tragetuch-Mamis -- Hängematte??

Ich hab die Rückentrage bei meiner Tochter nicht geschafft und bei meinem Sohn auch nicht :-(. Schade. Eine Bekannte hat mir empfohlen, zusammen mit Mann die Rückentrage zu binden, das würde super klappen, nützt mir aber auch nichts, da ich die ja meist brauchen würde, wenn ich alleine bin. Zum Thema Hängematte fällt mir leider auch nichts ein.
LG Ina

Re: An alle Tragetuch-Mamis -- Hängematte??

hängematte würde mich auch interessieren ;)
rücken: ich halte die schultern von Kilian mitfest klappt wunderbar. übung macht den meister ;)
lg serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen