An alle Stillmuttis mit 7 Monats-Kids
Wie weit seit ihr mit dem Abstillen? Wie gehts weiter?
Ich habe jetzt die 3 Mahlzeiten ersetzt. (Mittag, Nachmittag, Abends). Neulich habe ich versucht die Flasche morgens zu geben, aber es wurde nichts.
Tee trinkt meine Kleine nun ganz gut aber auch nicht viel 100 ml am Tag).
Vielen Dank für Eure Antworten.
Sonnenbl + Tochter (7,5 Monate)
Re: An alle Stillmuttis mit 7 Monats-Kids
Lg
Peanut
Rebecca wird ca.6-8 mal am Tag/nacht gestillt.Mittags ißt sie meist ohne stillen,ansonsten ist noch keine Mahlzeit ersetzt.Höchstens mal ergänzend zum stillen ein Stück Birne,banane,reiswaffel.
LG Petra&Rebecca 8m4t
mein Kleiner ist auch so alt,er bekommt Mittags und Nachmittags Brei.Abends,morgens und vorallem Nachts (manchmal 3 Mal)will er aber Brust und irgenwie stellt er sich ziemlich komisch an mit Flasche trinken,das kann er nicht richtig,er kaut nur auf dem Sauger rum.Ich werde ihn wohl stillen,bis er aus dem Becher trinkt.
Was hast Du ihr in die Flasche gemacht?Mumi oder Pulvermilch?Vielleicht muß sie sich erst an die neue Milch gewöhnen.
LG Diana
kristina wird morgen 7 monate.zumittag bekommt sie karotten oder karotten&kartoffel . sonst wird sie nur gestillt - wenn ich mal einen termin habe, abgepumpte mumi.(sehr ungern)- kristina mag keine flasche.
es fehlt uns beiden noch an nichts,....
lg karin
wir haben Mittags fast ersetzt,
Nachmittag ab und zu :-)
Abend noch nicht.
ich will nachts und morgens stillen bis mind 1 Jahr.
glg Tina
LG Ulrike mit Alexander *6.2
LG franziska
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen