Suchen Menü

An alle Schubgeplagten... Ich wünsche uns ...

allen eine ruhige Nacht, damit wir Kräfte tanken können, um Morgen den Kampf wieder aufzunehmen. Ich weiß, etwas früh, aber ich werde mich jetzt mal meines jammernden Kindes annehmen müssen. Und das kann dauern, wer weiß, ob ich dann nochmal hierher komme.
Also ich gebe mal die Parole aus: Durchhalten, es kommen wieder bessere Tage und wir haben unsere Sonnenscheine wieder. Dann wird auch der Haushalt wieder geschafft und überhaupt fragen wir uns, warum wir uns in den letzten Tagen eigentlich so besch... und fertig gefühlt haben. Also: Alles wird gut!! Gemeinsam schaffen wir das.
So jetzt muss ich mich aber wirklich um meinen Kleinen übermüdeten und dazu noch wütenden, um sich schlagenden und tretenden - aber trotzdem noch süßen kleinen Schatz kümmern
Gute Nacht und bis morgen dann
Anett und Benedikt, der langsam sogar auf meinem Schoß ungemütlich wird - also neuer Versuch in punkto Einschlafen
Bisherige Antworten

Tschakka tschakka!!!

mit Tschacka!!!! Schön gesagt, wir schaffen das

Mitschackaaaaaa....

Hallo nochmal, hab Dir auf MEINEN Beitrag schon geantwortet....trotzdem schön geschrieben!
Ebenfalls eine Erholsame Nacht wünsche!
LG Schnegge

Re: An alle Schubgeplagten... Ich wünsche uns ...

Schön hast Du das geschrieben!!
Du hast soooooo recht!
Meine NAcht war relativ ok, fühle mich aber trotzdem wie gerädert, na egal....
Kilian pennt gerade wieder und ich werde mich jetzt in die Küche stürzen ;-)
LG Serafina

@Serafina

Huhu!!
Na, ich hoffe, du hast es nicht gleich übertrieben mit dem Haushalt - Aber naja, wenn da noch 2 (oder drei?? mit Mann)Kinder sind, die wollen ja auch versorgt werden.
Wir haben auch gut geschlafen. Das hält Benedikt Gott sei Dank noch so ein, wenn er auch sonst den ganzen Tag auf den Kopf stellt. Mal sehen, was der Tag bringt.
Ganz liebe Grüße und schon mal im voraus viel Kraft
Anett

Meine Nacht war leider sehr bescheiden. *grummel* Guckst du hier --> http://kind.qualimedic.de/Q-5408672.html
Aber heute Nacht gehts auf Sofa! *freu* Dafür war die Kleine heute morgen wenigstens gut drauf und schläft schon wieder. Kein Wunder, wenn man nachts turnt. Tssss! Ansonsten tschakka ich mal mit! Liebe Grüße Zauseline

@Zauseline

Ups, ja - das war dann ja anstrengend. Benedikt macht sich auch immer so richtig breit bei uns im BEtt, wenn ich ihn zum Stillen am Morgen (irgendwann ab 6 Uhr) hole. Dann bleibt er bei mir liegen, weil: Dann schläft er nämlich noch mal einmal ein und ich auch - mein Mann schläft schläft eh weiter, der merkt so schnell nichts. Naja jedenfalls, finde ich mich dann auch immer in der Besucherritze wieder. *grmpf*
Aber Du hast ja heute Deine Erholungsnacht. GEnieß sie mal ordentlich! Und bloß nicht von irgendwelchen Geräuschen, die nach Baby klingen, ablenken lassen. Erst wenn Papa mit JOlina anrückt, bist Du gefragt. Ich weiß, klingt leichter als es ist. Aber trotzdem: Du hast es Dir verdient!!!
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt

@Anett

Hallo,
Hab gerade gelesen das Deine Nacht ganz ok war....meine Auch, Alisa kam zwar , hat aber dann gleich weider geschlafen.
Der Vormittag war nicht gerade toll....leider....jetzt hab ich sie grad endlich zum schlafen gebracht, ich hoffe das tut sie wenigstens solange ich das Geschirr wegräume!
LG und schönes Wochenende wünscht Dir / Euch
Schnegge mit Alisa 19w

@Schnegge

Na, das ist doch wenigstens was - ich meine das man wenigstens noch in der Nacht auftanken kann. Bei uns ist sonst - wie sollte es auch anders sein - alles beim Alten. Benedikt hat, wenn es hochkommt heute tagsüber ein Stündchen geschlafen und das auch nur in meinem Arm oder mal kurz bei Ikea - Vielleicht sollte ich meinen Spaziergang öfter zu Ikea machen, allerdings hätte das teure Nebenwirkungen *abermaldarübernachgrübel*
Hey, Alisa ist schon in der 19. Woche - na, da seid Ihr dann doch fast durch und dann wird es wieder besser *ganzfestedieDaumendrück*
Liebe Grüße und Euch auch ein wunderschönes Wochenende
Anett mit Benedikt (16w3t) - also noch mittendrin im Schub

Auch wenn es etwas unfair ist, so etwas zu schreiben, muß ich es trotzdem loswerden. Meine Tochter wir am Sonntag 4 Monate alt. Und so eine ruhige Zeit wie seit ihrer Geburt hatte ich schön lange nicht. Ich bin nun schon zum 2. Mal mit einem absolut lieben, nie schreienden, außer wenn Hunger, Baby gesegnet. SIe schläft ohne Probleme von 19.30. bis ca. vier bis fünf Uhr früh. Selten mal bis sogar sechs Uhr. Meine große Tochter war auch schon so. Keine Blähungen. Nichts . Einfach alles SUUUUUPPPPPPPEEEEERRR.
Trotzdem wünsche ich allen denen es nicht so gut geht die Kraft das zu überstehen. Stille auch voll. Alles ohne Probleme. Mir geht´s gut. Alles Liebe. Michaela (Yasemine 4 Jahre, Vanessa 4 Monate)

Hallo!!
Na, das hört sich ja super an. Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Ich kann mich bei Benedikt im Großen und Ganzen auch nicht beschweren. Bis jetzt (also vor ein paar Tagen) lief bei uns auch alles problemlos- sogar in punkto Blähungen. Aber auf einmal war wie verwandelt. Zwischenzeitlich geht es mit ihm auch wieder gut (hoffe, dass es auch so bleibt) - bis auf das Am-Tag-schlaf-ich-nicht-Problem. Aber das hatten wir ja von Anfang an. Nur leider macht ihn das an manchen Abenden unaustehlich. Aber wenn er dann abends erstmal schläft, dann hält er auch durch bis am Morgen 6.30 Uhr. Also von daher, so richtig schlecht haben wir es auch nicht getroffen - eher im Gegenteil! Wahnsinn, wie man plötzlich wieder anders denkt, wenn so ein paar schlimme Tage vorüber sind. Kann kaum glauben, dass ich vor ein paar Tagen noch so schlecht drauf war. *grübel*
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine bzw. zwei so liebe Töchter wünschen
Anett und Benedikt (17w0t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen