An alle Schubgeplagten... Ich wünsche uns ...
Also ich gebe mal die Parole aus: Durchhalten, es kommen wieder bessere Tage und wir haben unsere Sonnenscheine wieder. Dann wird auch der Haushalt wieder geschafft und überhaupt fragen wir uns, warum wir uns in den letzten Tagen eigentlich so besch... und fertig gefühlt haben. Also: Alles wird gut!! Gemeinsam schaffen wir das.
So jetzt muss ich mich aber wirklich um meinen Kleinen übermüdeten und dazu noch wütenden, um sich schlagenden und tretenden - aber trotzdem noch süßen kleinen Schatz kümmern
Gute Nacht und bis morgen dann
Anett und Benedikt, der langsam sogar auf meinem Schoß ungemütlich wird - also neuer Versuch in punkto Einschlafen
Tschakka tschakka!!!
mit Tschacka!!!! Schön gesagt, wir schaffen das
Mitschackaaaaaa....
Ebenfalls eine Erholsame Nacht wünsche!
LG Schnegge
Re: An alle Schubgeplagten... Ich wünsche uns ...
Du hast soooooo recht!
Meine NAcht war relativ ok, fühle mich aber trotzdem wie gerädert, na egal....
Kilian pennt gerade wieder und ich werde mich jetzt in die Küche stürzen ;-)
LG Serafina
@Serafina
Na, ich hoffe, du hast es nicht gleich übertrieben mit dem Haushalt - Aber naja, wenn da noch 2 (oder drei?? mit Mann)Kinder sind, die wollen ja auch versorgt werden.
Wir haben auch gut geschlafen. Das hält Benedikt Gott sei Dank noch so ein, wenn er auch sonst den ganzen Tag auf den Kopf stellt. Mal sehen, was der Tag bringt.
Ganz liebe Grüße und schon mal im voraus viel Kraft
Anett
Aber heute Nacht gehts auf Sofa! *freu* Dafür war die Kleine heute morgen wenigstens gut drauf und schläft schon wieder. Kein Wunder, wenn man nachts turnt. Tssss! Ansonsten tschakka ich mal mit! Liebe Grüße Zauseline
@Zauseline
Aber Du hast ja heute Deine Erholungsnacht. GEnieß sie mal ordentlich! Und bloß nicht von irgendwelchen Geräuschen, die nach Baby klingen, ablenken lassen. Erst wenn Papa mit JOlina anrückt, bist Du gefragt. Ich weiß, klingt leichter als es ist. Aber trotzdem: Du hast es Dir verdient!!!
Ganz liebe Grüße
Anett mit Benedikt
@Anett
Hab gerade gelesen das Deine Nacht ganz ok war....meine Auch, Alisa kam zwar , hat aber dann gleich weider geschlafen.
Der Vormittag war nicht gerade toll....leider....jetzt hab ich sie grad endlich zum schlafen gebracht, ich hoffe das tut sie wenigstens solange ich das Geschirr wegräume!
LG und schönes Wochenende wünscht Dir / Euch
Schnegge mit Alisa 19w
@Schnegge
Hey, Alisa ist schon in der 19. Woche - na, da seid Ihr dann doch fast durch und dann wird es wieder besser *ganzfestedieDaumendrück*
Liebe Grüße und Euch auch ein wunderschönes Wochenende
Anett mit Benedikt (16w3t) - also noch mittendrin im Schub
Trotzdem wünsche ich allen denen es nicht so gut geht die Kraft das zu überstehen. Stille auch voll. Alles ohne Probleme. Mir geht´s gut. Alles Liebe. Michaela (Yasemine 4 Jahre, Vanessa 4 Monate)
Na, das hört sich ja super an. Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Ich kann mich bei Benedikt im Großen und Ganzen auch nicht beschweren. Bis jetzt (also vor ein paar Tagen) lief bei uns auch alles problemlos- sogar in punkto Blähungen. Aber auf einmal war wie verwandelt. Zwischenzeitlich geht es mit ihm auch wieder gut (hoffe, dass es auch so bleibt) - bis auf das Am-Tag-schlaf-ich-nicht-Problem. Aber das hatten wir ja von Anfang an. Nur leider macht ihn das an manchen Abenden unaustehlich. Aber wenn er dann abends erstmal schläft, dann hält er auch durch bis am Morgen 6.30 Uhr. Also von daher, so richtig schlecht haben wir es auch nicht getroffen - eher im Gegenteil! Wahnsinn, wie man plötzlich wieder anders denkt, wenn so ein paar schlimme Tage vorüber sind. Kann kaum glauben, dass ich vor ein paar Tagen noch so schlecht drauf war. *grübel*
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine bzw. zwei so liebe Töchter wünschen
Anett und Benedikt (17w0t)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen