Suchen Menü

An alle Nachtwandler (vor allen Dingen Sputty)....

An alle, die wie ich eine bzw. mehrere scheiß Nächte (sorry, aber is so) hinter sich haben (Hallo Heike):
Kopf hoch und viel Kraft!
Nachdem mein Kleiner heute morgen einen Einlauf von mir verabreicht bekommen hat (hatte jetzt 12 Tage kein Stuhlgang!) und es ihm jetzt besser geht hab ich ihn vorhin nach der "Wir spielen auf dem Balkon-Stunde" gebadet, Baby-Massage gemacht, ihm was Frisches angezogen, ins Bettchen gelegt (mit neuem Schnulli natürlich als Einschlaf-Hilfe) und sein Mobile angemacht. Nach 1 Minute ist er selig eingeschlafen und sah sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus mit dem rausgefallenen Schnulli, die Ärmchen nach oben... ich hätte vor Glück glattweg ein Tränchen vergießen können.
An so was halte ich mich gaaaaanz fest weil ich weiß, wie die nächste Nacht wieder wird (seufz) aber es machts echt erträglicher wenn man dann so einen schönen Mittag mit dem Nachwuchs hat, oder?????
Also, wenn es euch genauso geht wie mir, Kopf hoch und *drückganzfest* und macht irgendwas entspannendes mit euren Mäusen, dass lässt einen wieder "aufatmen".
Grüße Sylvia und Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen