An alle Nachtwandler (vor allen Dingen Sputty)....
Kopf hoch und viel Kraft!
Nachdem mein Kleiner heute morgen einen Einlauf von mir verabreicht bekommen hat (hatte jetzt 12 Tage kein Stuhlgang!) und es ihm jetzt besser geht hab ich ihn vorhin nach der "Wir spielen auf dem Balkon-Stunde" gebadet, Baby-Massage gemacht, ihm was Frisches angezogen, ins Bettchen gelegt (mit neuem Schnulli natürlich als Einschlaf-Hilfe) und sein Mobile angemacht. Nach 1 Minute ist er selig eingeschlafen und sah sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus mit dem rausgefallenen Schnulli, die Ärmchen nach oben... ich hätte vor Glück glattweg ein Tränchen vergießen können.
An so was halte ich mich gaaaaanz fest weil ich weiß, wie die nächste Nacht wieder wird (seufz) aber es machts echt erträglicher wenn man dann so einen schönen Mittag mit dem Nachwuchs hat, oder?????
Also, wenn es euch genauso geht wie mir, Kopf hoch und *drückganzfest* und macht irgendwas entspannendes mit euren Mäusen, dass lässt einen wieder "aufatmen".
Grüße Sylvia und Noah
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen