Suchen Menü

An alle KA-ler!!!!!

Was haltet ihr von Mo. 3.5 oder Di 4.5.??? Also die erste Maiwoche???
Irgendwo in KA oder gerne auch bei mir (etwas außerhalb von KA) aber noch Landkreis Karlsruhe.
ggglg Tina + Tobias
Bisherige Antworten

Re: An alle KA-ler!!!!!

Hallo Tina,
also für mich wäre der Montag am Besten. Dienstag hat mein Großer Musikschule von 14-14.45 Uhr. Das ist halt ne blöde Zeit, so zwischendrinn. Würd mich freuen wenns klappt. Egal wo. Freu mich schon und hoffe das auch einige zusammenkommen.
GGLG Viola + Jana 12w2t (auchschonwieder-gehtsoschnell)

na super, soll ich Mittending mich teilen??
ich waere gerne zu einem Treffennach KA gefahren, aber am 3.5. bin ich in Nordhessen unterwgs, da wohnen naemlich auch einige und wir haben just am gleichen Tag ein Treffen vereinbart..
Das naechste Mal bin ich aber dabei, ist euch eigentlich Mannheim zu weit, dor tgibt es den Luisenpark das waere im Sommer auch ein tolles Uiel und aus dem Darmstaedter Raum kommen ja einige...gaga, TaTiMe, Peggy, ich...
LG
Peanut

Mannheim hört sich gut an. Da könnte sogar auch ich kommen. Da wohnt die Verwandtschaft von meinem Mann. Also ich komm aus Heilbronn. Das sind ca. 1 Std. Fahrzeit für mich.
Haltet mich auf dem Laufenden, wenn der Termin feststeht.
LG Mona mit Sam 9w

Ich auuuuuch kommen will!
Montags hab ich allerdings Rückbildung, aber erst am frühen Abend. Ansonsten würde ich auch gern kommen. Für mich wäre Mannheim genauso okay, ich wohne ziemlich mittendrin.
Also, gebt Bescheid.
LG, Nicole

Hallo tina!
Auja, ich bin auch dabei, aber am Dienstag muss ich zum Kinderarzt mit meinem Kleinen! Haltet mich auf dem Laufenden!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen