An alle Daumendrücker!!!!!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!!Hat genützt!!!Wir haben sie!!!!Juchhhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!Man bin ich froh. Wir haben zwar lange überlegt weil sie keinen Balkon hat. ABer man kann nicht alles haben! Vor allem kostet sie nur 400 Euro kalt! Anfang August können wir mit streichen anfangen. Und Ende August können wir einziehen!!! Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie wir alles streichen wollen. Hach ist das alles toll!!!
Also nochmal Dankeschön!!!
LG Belinda
Re: An alle Daumendrücker!!!!!
Da freu ich mich fuer Euch! Klasse! Was fuer eine Farbe bekommt Emilys Zimmer?
LG Leena
hab emily im arm daher alles klein. wahrscheinlich ein zartes gelb mit ner süssen bordüre. hast du ne idee?
wie geht es deiner emily?
lg belinda
Oh, wie suess! Das ist eine tolle Idee mit zartem Gelb und Borduere! Wenn ich mal Einrichtungsideen brauche, frage ich Dich! Eigentlich habe ich tausend Einrichtungsideen / Fragen, aber einige kann man wohl nur schwer lösen. Ich wollte schon mal unser Haus bei einer finnischen Fernseh-einrichtungsdesigner-show anmelden. :-)
Meiner Emily gehts ganz gut. Heute ist allerdings der letzte Kindergartentag vor der Sommerpause, der Kindergarten hat im Juli zu. Ich bin mal gespannt, wie sie damit umgeht fuer einen Monat gar nicht in den Kindergarten zu gehen. Sie liebt es dort! Und im August fangen dann 3 neue Kinder an. Dann wird sie nicht mehr die kleinste sein.
Hast Du mal einen Blick in mein Profil geworfen? Damit Du mal weisst, wie Emily ausschaut. Du hattest mir ja auch mal so suesse Bilder von Deiner Emily geschickt.
LG Leena
Och ist Emily aber ne Süsse!!! Und die hast du uns so lange vorenthalten??Nee ich weiss ja warum. Ist aber echt ne ganz goldige!!!!
Ich bin mal gespannt wie Emily ihr neues Zuhause aufnimmt. Und vor allem das sie dann ein eigenes Zimmer hat. Die ersten Nächte werde ich wohl kein Auge zu machen*lach* Ist schon ungewohnt dann nach 18 Monaten sie nicht mehr in meiner Nähe zu haben.
Was machst du denn mit Emily wenn der KiGa so lange zu ist? Hast du dann Urlaub? Ich werde mich demnächst auch um eine Tamu kümmern müssen da meine Eltern nicht mehr als Babysitter in Frage kommen.
Also liebe Grüsse nach Finnland, Belinda&Emily
Emily schläft auch noch bei uns. Sie ist ja schon den ganzen Tag im Kindergarten, da will ich sie nicht auch noch Nachts in einem anderen Zimmer haben. Allerdings frage ich mich manchmal, ob sie im eigenen Zimmer nicht besser schlafen wuerde.
Ja, das mit dem Kindergarten ist blöd. Wir nehmen etwas Urlaub und meine Eltern kommen auch nächste Woche. Damit können wir den Juli ueberbruecken. Ich hätte sie während des Julis in einen Kindergarten geben können, der geöffnet hat, aber da waeren dann ganz andere Kinder und keine der Betreuerinnen, die sie kennt. Das hätte nur Chaos gegeben.
Warum kommen denn Deine Eltern nicht mehr in Frage? Seid �?hr weit weg gezogen?
LG Leena
Nein wir ziehen nur 1 Dorf weiter. Ich habe schon länger Probleme mit meinen Eltern und seit letzten Sonntag sind wir richtig heftig verkracht. Meine Mutter redet seit Montag schon nix mehr mit mir und mit meinem Vater möchte ich die nächste Zeit keinen Kontakt. Ist sehr schwierig im Moment. Naja muss ich halt alleine klar kommen da mein Mann die Woche über ja nicht da ist und ich ja auch 2x/Woche für 4 Stunden arbeite. Im Moment läuft hier bei mir einiges schief und langsam mag ich nicht mehr....
LG Belinda aus dem verregneten Deutschland
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen