Suchen Menü

An Mamis die sich mit ND auskennen...

Guten Morgen,
wir ich schon erzählt habe hat Nick Neurodermitis und wir haben die Beikost(Gläschen) weg gelassen,seine Haut ist wieder ganz toll,ich kann aber nicht sagen ob es 100% von der Salbe kommt,oder durch weg lassen der Gläschen?!
Jetzt ist aber sein Stuhlgang wieder grün und brei ähnlich,aber noch kein Durchfall,mit der Beikost hat er ein festeren und helleren.....ich habe mir überlegt ob wir nicht vielleicht diese Gläschen für Allergir Kinder versuchen sollten......was würdet ihr meinen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: An Mamis die sich mit ND auskennen...

huhu maggie, auf jeden fall würde ich die gläschen mit dem A drauf nehmen! mein mann hat nd und bei linus hat ha bekommen und dann auch diese gläschen, da waren wir echt pingelig. bei leah machen wir es genauso, da es sich bei linus bewährt hat... naja, man kann es eh nie ganz wissen, kann ja auch später noch kommen. aber bis jetzt hat linus eine tadellose haut und auch leah hat bis jetzt noch keinerlei anzeichen.
alles gute für euch und lg pia

Hallo Pia,
was ich nur komisch finde,ist das er auf die "normalen" Milch also Milimil1 nich reagiert.Aber auf die Gläschen.Danke werde es mal probieren.
LG Maggie

Was war denn in den Gläschen drin? Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
ich habe die Gläschen von Hipp genommen,Frühkarotten,Karotten mit Reis und wollte jatzt anfangen mit Spinat.....bevor wir erfahren haben das Nick ND hat.
Weiss gar nicht so genau was du mit "drin" meinst...die Zusammensetzung?
LG Maggie

Dann lass mal die Möhren weg, weil die häufig Allergien auslösen. Ich selbst bin leicht allergisch darauf, allerdings nur auf die rohen Möhren. Du kannst ja mal schauen, ob die Haut besser wird, wenn du auf Möhre verzichtest. Als allergenarm eingestuft wird noch: Zucchini, Pastinake, Broccoli, Blumenkohl und Kürbis. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen