An Karin und alle die zu FG Thema geschrieben
@ Karin,ich werde jetzt den letztes Posting nicht komentieren!!
@Alle anderen,ich wollte keine Hetzjagd oder Diskusion hier im Forum entfachen,aber ich fand die Aussage sich eine FG zu wünschen warum auch immer einfach zu krass!!!
Egal warum Anne in diese Situation geraten ist,war wohl ihre Wortwahl sehr sehr unglücklich gewählt!!
Klar sind die Umstände sehr schlecht in denen sie jetzt ss ist,aber ich finde das der Wunsch/Gedanken sehr schlimm und traurig!!
Aber nun gut,so wie ich es jetzt nachgelesen habe,entwickelt sich die Situation zum positiven,was mich sehr freut!!
Sollte ich jemand verärgert haben so tut es mir leid!!
LG Maggie
Re:Bei mir war es doch ähnlich ?!?!
http://kind.qualimedic.de/Q-7907250.html
WARUM sie so denkt, weisst Du nicht.
Sehe denn Gedanken doch mal anderst ;)
SChau, es gibt soooo viele, die ein Kind einfach mal "abtreiben" - wie einen Pulli wegschmeissen, da sie diesen nicht mehr brauchen, oder er nicht zuende gestrickt wurde - ist ja "egal" .... brauchen wir nicht mehr... etc...
Dann gibt es die Seite, die NICHT ABTREIBEN kann !!! Nein, nicht aus "schlechtem Gewissen - oder keinen Mut"Die Personen machen das NICHT, da sie daran kaputt gehen würden - warum ? WEil sie das kleine Leben LIEBEN !
Auch eine Anne liebt es - denn sie hat dem kleinen WEsen einen "NAMEN" gegeben....
Ich hatte mal zurückgelesen...
Nur ist sie jetzt eine Situ geraten - bzw. WAR in dieser Situ, wo es für SIE keinen Weg nach vorne gab ! Aber auch keinen Weg zur Abtreibung.
HALLO ???
KÖNNT IHR EUCH AN MICH ERINNERN ?
Bei mir war es doch gleich ??? Oder ähnlich ! Ich war in einer voll beschissenen Situation.
Jemand der nicht weiss um was es da ging - konnte es nicht nachvollziehen - *maldenk* Bei mir hat aber keiner, bis auf eine *g* böse geschrieben.
Ich habe ZUSPRUCH KRAFT LIEBE WORTE bekommen, von EUCH ALLEN !
Das hat mir so viel Kraft gegeben - MUT und vieles mehr.
DAS braucht jemand in einer solchen Situ.
Wenn jemand da steht und sagt :
Ich hoffe auf eine Fehlgeburt - so tut sie das, weil sie das Baby möchte, aber keine Kraft dafür findet - nicht weiss, wie sie es in so einer Situ schaffen soll/kann...
ICH BIN SEHR SEHR DANKBAR über die vielen LIEBEN WORTE HIER AUS DEM FORUM ( okay - ich hab nur hier geschrieben "drüben" weiss eigentl. keiner was davon ... das ist evtl. dann anderst...)
AUSSERDEM BIN ICH SO GLÜCKLICH DARÜBER; DAS ICH MEINEN KLEINEN SCHATZ - DAS KLEINE LEBEN KENNENLERNEN DARF !!! ICH SCHAUE IHN AN - BIN UNENDLICH DANKBAR DAS ALLES SO LIEF WIE ES LIEF !
LIEBE GRÜSSE NICI MIT JONABOY DER ÜBER ALLES GELIEBT WIRD GENAUSO WIE DIE BEIDEN ANDEREN !!!
Re: Re:Bei mir war es doch ähnlich ?!?!
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, aber nun doch ganz kurz.
Ich glaube, dass Maggie ja jetzt nochmal geschrieben hat, weil sie einen Schlussstrich unter die Diskussion hier setzen will. Und das ist -denke ich- gut so. Wir haben ja alle unsere Meinungen geschrieben. Und niemand hier nehm ich mal an, will Zuspruch, Kraft und Liebe Worte verweigern.
LG Leena
Re: Re:Bei mir war es doch ähnlich ?!?!
Ja, ich denke auch, das sie einen "SCHLUSSSTRICH" machen will - darf sie ja auch *grins*
Aber ic wollte auch was dazu schreiben - gestern hab ich es nicht geschafft *garnichteinfachmitdreien* *lol*
Nun ja, ich habe es eben erst geschafft... aber es brannte mir auf der Seele, ich wollte versuchen die "GEdanken" zu erklären.
Kann ja beide Seiten vertsehen - auf der einen Seite - das nicht verstehen solcher Gedanken, aber auf der anderen Seite, ich habe es eben "erlebt" auch die andere Seite...
".......Zuspruch, Kraft und Liebe Worte verweigern..."
Daran zweifel ich 1000%ig nicht :)
Mir ging es nur darum, beide Seiten erklären zu wollen *denke es ist schwer das zu schaffen.... es ist schwer zu "erklären" was in FRAU da vor geht ;) " Liebe/Verzweiflung/versperrte Wege - kein Ziel vor Augen und doch eines ... etc...
Liebe Grüsse Nici die gleich vom GG gesteinigt wird - der möchte nämlich gehen *schnell flitz*
Na dann viel Spass mit Deinen 4 Männern. LG
Re: An Karin und alle die zu FG Thema geschrieben
aber es ist wie immer, ich stelle fest, dass man sich über dieses medium halt doch nicht immer so ausdrücken kann, wie man will.
will sie das kind denn jetzt behalten? wäre schön.
glg tina
Hab auch erst überlegt, ob ich was schreibe...
Musste dann aber - da ich das Gefühlschaos - die Verzweiflung/Tränen etc... total verstehe ...
Liebe Grüsse Nici
wie gehts deiner lausebande? trinkt luca nun besser?
glg tina
Re: Öööm ? *ggg* Ich bin hier nicht die SChnegge
Ich glaub Du meintest SChnegge mit Luca ?
Habe zwar auch nen LUCA aber als 2ten Namen ;) Manuel heisst Luca mit 2tem und er trinkt nicht so gut *lach*
Man muss ihn eher dazu zwingen seinen Becher leer zu süffeln *lol*
Und Jona ist ein guuuuuter trinker :)
Leon ein schlechter esser und guter trinker :)
Nu weisst Du Bescheid *frechgrins*
LG Nici
Re: Öööm ? *ggg* Ich bin hier nicht die SChnegge
das kommt davon, wenn man nur noch selten liest und mal kurz, wenn das kind schläft, schlaue reden schwingt :-))
aber war bei euch nicht auch jemand krank???
grübel, bin echt nicht mehr auf dem laufenden ;-((
ggglg tina kopflos
Danke, dass Ihr mal wieder nur ÜBER mich...
Ob ich es behalte oder nicht, liegt in der Natur.
Ich bin jetzt 7 + 6, eine FG ist imme rnoch möglich.
G,
Anne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen