An Flaschenmamis Umfrage
Liebe Grüsse Kathi und Celina
Re: An Flaschenmamis Umfrage
Ich nehme fast nur HIPP 1. Den Löffel finde ich recht praktisch, denn den kann man ja auch als Klammer verwenden. Klümpchen gibts nur dann, wenn das Wasser bereits zu kalt geworden ist und sich das Pulver damit nicht mehr so gut vermischen lässt.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Hipp ist ökogetestet....
wenn Du magst, kann ich Dir die Ökotestergebnisse hier heute abend einstellen (hab sie auf der Arbeit nicht dabei).
Hipp wurde mit "empfehlenswert" getestet und ist das einzige Milchpulver, daß 100%ig bio ist.
Liebe Grüße
Sandra
ich bin mit Hipp eigentlich sehr zufrieden, Anna wird gut satt davon und das mit dem Löffel ist eigentlich auch ok. Gut ich hab mittlerweile ne Sammlung davon, und mehrere sind schon von der Klammer abgebrochen. Deshalb verwende ich einen abgebrochenen als Klammer und die neuen nur zum Löffeln. Das mit den Klümpchen kenn ich, das nervt mich manchmal auch, aber nicht so tragisch. Wie die anderen hier schon sagten, hat Hipp halt gut abgeschnitten bei Ökotest und ist auch nicht so teuer wie manch andere Milchpulver, so im Vergleich. Meine Hebi hat mich damals übrigens vor Milumil gewarnt, wegen Übermästung. Mag sein dass das nur ihre Erfahrungen waren, aber jedenfalls mag ich das Zeug auch nicht und Beba von Nestle hab ich nur einmal notfallmäßig verwendet, der anschließende Stuhlgang von Anna war echt gruslig. *bäh*
Ich füttere nur die HA Pre bzw. HA 1 jetzt, ich hab schon Schiß vor Allergien, auch wenn die antiallergene Wirkung der Pulver umstritten ist.
LG
Astrid und Anna 15w4t, satt und zufrieden schlafend
Tim bekommt Hipp1, ich habe weder Klümpchen, noch Probleme mit dem Löffel, außerdem hat es im Test gut abgeschnitten. Also, wir sind sehr zufrieden mit Hipp. GLG, Anja
liebe Grüsse kathi und Celina 16wochen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen