Suchen Menü

An Alle wegen Meerschweinchen-Posting gestern

Hallo ihr lieben Mädels!
Also erstmal danke für die vielen Antworten auf mein gestriges Posting!!Ich hab mich nun entschlossen mal im Tierheim nach einem Meerschweinchen zu sehen und ausprobieren ob Junior ein anderes akzeptiert. Danke Feuersteinchen für den Tip!!! Das gute dabei ist halt das man das andere wieder zurückbringen kann falls es nicht klappt mit den beiden. Ich kann Junior einfach nicht so traurig und alleine sehen...snieff.Naja mal sehen ob wir nicht ne knackige Meerschweinchendame finden ;-))
Also nochmal danke an euch! Ihr seid spitze!
LG Belinda
Bisherige Antworten

Re: An Alle wegen Meerschweinchen-Posting gestern

Das hört sich doch klasse an:O) Super Idee finde ich! Kann mir vorstellen das ihr da fündig werdet. Und mag er das nicht...kannst immer noch überlegen ob du nicht doch ein Jung-Schwein kaufst:O)
LG Schnegge

da freu ich mich für dich und dein Meerschweinchen

und vor allem für das neue Meerschweinchen, das bei euch ein neues Zuhause findet.
Die Tierheime schwimmen in Zwerghasen und Meerschweinchen. Und dein Vorteil ist, daß die Mitarbeiter den Charakter des Tieres kennen. Wobei ich alle Meerschweine als freundlich und gutmütig kenne. Beißen die überhaupt?
LG Mona

Re: da freu ich mich für dich und dein Meerschweinchen

Hallo Mona!
Im Normalfall beissen die nicht. Aber das dass da gestorben ist hat ab und zu mal gebissen.*aua* Ich bin mal gespannt auf das Tierheim. Ich komme bestimmt mit nem Auto voll Tiere heim wie ich mich kenne.*Lach* Also nochmal danke für den Tip!
LG Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen