An Alle wegen Meerschweinchen-Posting gestern
Also erstmal danke für die vielen Antworten auf mein gestriges Posting!!Ich hab mich nun entschlossen mal im Tierheim nach einem Meerschweinchen zu sehen und ausprobieren ob Junior ein anderes akzeptiert. Danke Feuersteinchen für den Tip!!! Das gute dabei ist halt das man das andere wieder zurückbringen kann falls es nicht klappt mit den beiden. Ich kann Junior einfach nicht so traurig und alleine sehen...snieff.Naja mal sehen ob wir nicht ne knackige Meerschweinchendame finden ;-))
Also nochmal danke an euch! Ihr seid spitze!
LG Belinda
Re: An Alle wegen Meerschweinchen-Posting gestern
LG Schnegge
da freu ich mich für dich und dein Meerschweinchen
Die Tierheime schwimmen in Zwerghasen und Meerschweinchen. Und dein Vorteil ist, daß die Mitarbeiter den Charakter des Tieres kennen. Wobei ich alle Meerschweine als freundlich und gutmütig kenne. Beißen die überhaupt?
LG Mona
Re: da freu ich mich für dich und dein Meerschweinchen
Im Normalfall beissen die nicht. Aber das dass da gestorben ist hat ab und zu mal gebissen.*aua* Ich bin mal gespannt auf das Tierheim. Ich komme bestimmt mit nem Auto voll Tiere heim wie ich mich kenne.*Lach* Also nochmal danke für den Tip!
LG Belinda
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen