An Alle wegen Meerschweinchen-Posting gestern
Also erstmal danke für die vielen Antworten auf mein gestriges Posting!!Ich hab mich nun entschlossen mal im Tierheim nach einem Meerschweinchen zu sehen und ausprobieren ob Junior ein anderes akzeptiert. Danke Feuersteinchen für den Tip!!! Das gute dabei ist halt das man das andere wieder zurückbringen kann falls es nicht klappt mit den beiden. Ich kann Junior einfach nicht so traurig und alleine sehen...snieff.Naja mal sehen ob wir nicht ne knackige Meerschweinchendame finden ;-))
Also nochmal danke an euch! Ihr seid spitze!
LG Belinda
Re: An Alle wegen Meerschweinchen-Posting gestern
LG Schnegge
da freu ich mich für dich und dein Meerschweinchen
Die Tierheime schwimmen in Zwerghasen und Meerschweinchen. Und dein Vorteil ist, daß die Mitarbeiter den Charakter des Tieres kennen. Wobei ich alle Meerschweine als freundlich und gutmütig kenne. Beißen die überhaupt?
LG Mona
Re: da freu ich mich für dich und dein Meerschweinchen
Im Normalfall beissen die nicht. Aber das dass da gestorben ist hat ab und zu mal gebissen.*aua* Ich bin mal gespannt auf das Tierheim. Ich komme bestimmt mit nem Auto voll Tiere heim wie ich mich kenne.*Lach* Also nochmal danke für den Tip!
LG Belinda
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen