Suchen Menü

An Alle Österreicherinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal wie teuer ist ein versand von anziehsach nach deutschland?
habe dummerweise für kilian was ersteigert nun will er mind. 11 euro versand :-(
lg sera
Bisherige Antworten

Re: An Alle Österreicherinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi serafina,
ich hab für mein wichtelpaket (über 500g) 7,5? gezahlt, aber ohne vers. das hätte nochmal 2,50? gekostet, also die 11? sind schon nachvollziehbar.
lg uschi mit heulonkel benni

Hy Uschi,
lieb das Du mir antwortest.
Na er sagte für einen Brief 11 Euro, also wäre auch nicht versichert.
Mensch da habe ich mich echt angesch.... die Kleidung hat nur 5 Euro gekostet :-(
LG Serafina

Hallo Sera,
ja, das ist leider so teuer. Ein Paket von Ö nach D kostet 11 Euro + 0,75 Euro pro angefangenem Kilo + 0,12 Euro LKW-Maut. Ich habe mich auch immer geärgert, wenn ich meinem Ex-Freund in Holland ein Oster-Paket geschickt habe, bei dem das Porto teurer war als der Inhalt. Und anders rum ist es offensichlicht genauso teuer, deshalb ersteigere ich nichts bei Ebay aus Deutschland, obwohl es da viel mehr Auswahl gäbe als in Ö.
Billiger wäre es als Brief, falls es gewichtsmäßig sehr wenig ist (bis 350 g: 6 Euro; bis 500 g: 8 Euro).
Du kannst die Tarife übrigens auf der Homepage der öst. Post genau nachlesen: post (mit www davor und at dahinter).
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen