An ALLE NeugierNasen *fg*
Also ich habe noch NICHT getestet,werde es aber noch diese Woche machen,und mich dann hier SOFORT melden,versprochen!!
LG Maggie die jetzt LOST lunkern geht!
Re: An ALLE NeugierNasen *fg*
bin schon gespannt auf das Ergebnis...und Lost schau ich auch immer... meinst du, die schwangere lebt noch???? hach wie spannend;-)) GLG, Anja
Das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen.Habe dir letzte Woche im Nachbarforum geschreiben.Und dir mal eine Mail geschrieben.
Ja ich hoffe das es viel Wind um NICHTS ist.
Ich weiss das sie lebt(aus sicherer Quelle)
LG Maggie
hab Deine Mail erhalten, aber momentan bin ich nur minutenweise im Internet, da mein Sohn oft andere Pläne hat;-)). Sein Schniedel ist zum Glück wieder ok, was wirklich geholfen hat war das Antibiotika, jetzt hoffe ich, sowas niiiiiieeee mehr zu sehen.
Du hast ne sichere Quelle für LOST????? Boah, bin ich neidisch, ich dachte ja schon, gestern hätten wir mit Charlie den ersten Todesfall zu betrauern. Mein Mann findet die Serie übrigens totalen Mist, ich find sie klasse, ich kann doch nichts schauen, was wirklich gruslig ist, und das ist grade noch noch zu ertragen;-))
Ich warte gespannt auf Dein Posting wg dem Test, und drück Dir die Daumen, dass es einfach nur der Kreislauf ist, oder auch nicht, je nachdem was Du Dir wünschst...GLG, Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen