An ALLE *Bitte lesen*
Ich möchte eigentlich nur sagen, das ich es schön finden würde, wenn keiner aus unsrem Forum sich über Beiträge aus andren Foren lustig macht, darüber lästert, oder alles ins lächerlich zieht.
Ich persönlich finde das man zwar in andren Foren lesen sollte wenn man möchte, auch Antworten geben kann....aber Beiträge aus andren Foren ins eigenen zu ziehen und dann "Sprüche" ablassen finde ich persönlich nicht so toll.
Ich wollte das nur mal loswerden, weil ich öfters davon lese....und es gar nicht schön finde
LG Schnegge mit Alisa 21w1t
Re: An ALLE *Bitte lesen*
da bist du ja, hab dich schon gesucht *gg*!
Schön das du das hier schreibst! Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Es ist Sch** wenn man über andere herzieht ohne das sie die Chance haben sich zu erklären. Wenn man nicht so oft in anderen Foren liest merkt man gar nicht, dass man da evtl. durch den Kakao gezogen wird. Du weißt sicher wie ich das meine...
LG Anni und Magnus 20w4t
In usrem Forum ist das auch noch nicht vorgekommen
ich hab auch schon überlegt, ob ich sowas hier poste. Aber weil ich gestern in einem anderen Forum unseres verteidigt hab, wurde ich schon blöd angemacht und hatte eigentlich keine Lust mehr darüber überhaupt noch 'n Wort zu verlieren. Ich find's dermaßen Sch****, aber es gibt halt solche und solche.
Ich denke mal, daß wir alle so viel Anstand haben und so was nie machen würden. Zumal ich so was bei uns auch noch nicht gelesen hab.
LG Dine+Tony 18w3t
LG Petra
LG,
Clara
Re: DOCH !!!!! *gröööhl*
Vorallem...warum kann das Dein Baby schon ?????
Ich sage zu Deinem Posting nur "dito" bei meinem genau gleich :)
Ausser das lalalaaaa...das gibts bei uns noch nicht :)
Jedes Kind ist anderst...das eine fängt früher an - das andere später !
Sollte eine 3fach Mama eigentlich wissen :)
Mach Dir nichts daraus :)
GLG Nici mit dem dadaLeon hihihihihihihiiiiii
Re: DOCH !!!!! *gröööhl*
LG
von Brabbelmama zu Brabbelmama
Liebe Grüße, Katharina
Also ich hab zwar keinen blassen Schimmer, um welchen Beitrag es sich dabei handelt *schluterzuck* aber ich glaube, dass das hier noch nich vorgekommen ist. Ich hab in unserem Forum überhaupt noch keine gemeine, fiese, dumme...Beiträge gelesen und das find ich auch gut so. Das, was du beschreibst, ist ja auch echt unter aller Sau (sorry ähem für das Kraftwort).
Jeder hat hier Redefreiheit solange man niemanden dabei verletzt, finde ich. Aber dann hört der Spass echt auf
;-(((
lg sylvia und Noah (übermorgen 20 Wochen alt - die Zeit rennt wieder mal!)
http://kind.qualimedic.de/Q-5467337.html
LG,
Clara
Grüße
sylvia
Bin ja eher selten hier....durch Zufall gerade auf Dein Posting gestossen und gleich mal "suchen" gegangen...
Hab meinen Senf schon dazu gegeben...
Finde es sooo *?!?!?mirdiewortefehlen?!?!?*
Sowas bescheuertes....hat wohl nicht richtig gelesen !
Sonst hätte sie gesehen dass dies STOLZ ist !
*lach* sowas aber auch ..... warum sagen unsere Kinder nur dadada...und wie können sie sich nur drehen ???
Neeeeein...das darf nicht sein !
Bitte PLAN aufstellen WANN sie WAS dürfen !!!
Falls sie je mit irgendwas anfangen was die Kinder aus dem 2003er noch nicht können - dann bitte verbieten !!!!!
*michechtkaputtlachenkönnte*
gröööööhhhhööööööl :))))))))))))
Ist mir viel zu doof das Thema - in die Schaar der Zicken Reihe ich mich nicht ein !Habe meine Antwort dazu gegeben...und nu ->"."
GLG Nici
es hat in letzter Zeit öfters Beiträge in andren Foren gegeben, wo man über den 2004 Jahrgang spricht. Bzw. Beiträge kopiert werden und dann -......naja...würd es halt besser finden, wenn man zu den Beiträgen dort anwortet, wo er auch hingestellt worden ist, nicht hinter dem Rücken und nicht so Niveulos *SORRY*
LG Schnegge die jetzt nichts mehr dazu sagt, aber da sie es schon mehrmal gesehen hat sich eben wünschte das das hier keiner macht!
BIS bald
Re: Hab ich gar nicht mitbekommen !?!?!
Auch 2003er Forum ?
Denke ja mal schon...*ggg* ARME MAMIS *einerundemitleidrüberschick* - in das entsprechende Forum..oder die Forums??? Weiss ja nicht WO/WER das war *auchnichtwissenmag*
Wie langweilig muss einem sein, wenn man für sowas Zeit hat ???
Geniesse lieber die Tage MIT meinen KINDER...MIT meinem MANN(der schichtet und so unter der Woche daheim ist) und vorallem DRAUSSEN wenn es nicht regnet :)
Hab gar keine Zeit in anderen Forums mitzulesen ! Schaffe es ja kaum hier mitzulesen !!!!
Nein...nicht wegen Stress !
Sondern wegen schönen Tagen welche ich geniesse und nicht vor dem Compi hocke durch andere Forums ziehe um mich dann über andere lustig zu machen...
Ich sag jetzt auch nichts mehr dazu...hab sowieso schon zuviel dazu gesagt.....
GLG Nici
Re: Hab ich gar nicht mitbekommen !?!?!
LG Schnegge
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen