Suchen Menü

Amazon: Versandprobleme

SAgt mal, wie kann denn sowas passieren:
Ich hatte zwei Bücher bestellt, am 6.12. sind die rausgegangen und angeblich am 12.12. zurückgesandt worden??? Ich hab weder was bekommen noch was zurück geschickt. Habt Ihr sowas schon mal erlebt???? Hab das jetzt in der E-Mail-Antwort so geschrieben und bin mal gespannt, was die da fabrizieren *grummel*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Amazon: Versandprobleme

Hallo,
so was kenne ich. Mir ist es zwar nicht mit Amazon passiert, aber mit einer Bekannten in der Nähe von Frankfurt.
Ich habe Ihr viele Babyklamotten geschickt, ganz schöne von Moritz. Und das Paket kam nicht an. Ich habe sogar eine "Vermißtenmeldung" bei der Post gemeldet. Das Paket kam zurück, mit dem Vermerk, sie hätte es nicht abgeholt.
Tja, wenn man keinen Zettel bekommt und nichts weiß, kann man es auch nicht abholen. Sie war sogar bei der Post und hat gefragt, aber angeblich sei das Paket nicht dort gewesen.
Das ist doch eine Qualitäts-Post ....
LG
Katrin

Ja, super, ich danke herzlich *grummel*. Aber normalerweise müssen die die Post doch mindestens 1 Woche auf dem Postamt behalten bevor es zurück geht...
LG,
Susanne

das haben die auch, deshalb hat es so ewig gedauert, bis es zurück kam. Deshalb habe ich auch den Nachforschungsantrag gestellt.
Aber seitdem traue ich der Post ALLES zu.
Wenigstens kam es wieder, denn es waren Sachen dabei, an denen ich schon hing ...
Wahrscheinlich war ein Vertreter des Postboten unterwegs und hat es als "unzustellbar" zurückgestellt.
LG
Katrin

Hi Susanne,
das hatte ich auch mal. Mit der fränkischen Post. Hab auf 2 Pakete gewartet und gewartet und die schlummerten so im dörflichen Postamt so vor sich hin. Hatte auch keine Karte etc. bekommen. Erst nach einem Anruf meinerseits durfte ich dann doch meine Pakete holen.
LG Samira

Huhu,
original DAS Problem hatte ich neulich mit Mytoys. Da lese ich im Sendeverlauf, dass man mich nicht angetroffen hat (was sein kann), allerdings hat man bei KEINEM Nachbarn geklingelt (Oma ist IMMER da) und ne Karte hatte ich auch nicht drin.
Ich persönlich spekuliere, dass dem DPD-Kerl die Tour zu lang war und er die überzähligen Pakete noch weiter spazieren fuhr. Meine am 30.11. ausgegangene Lieferung kam dann am 7.12. bei mir an. Abends um 19 Uhr übrigens, was die Theorie vom DPD-Kerl noch bestärkt hat...
LG Conny

Da krieg ich echt die Krise... Sowas regt mich auf, vor allem so kurz vor Weihnachten. Wenn ich wegen solchen De...en dann noch Probleme mit den Geschenken krieg!
LG,
Susanne, die sich heute mit Männe im GVK schön beömmelt hat beim "Tief-und-weit-Einatmen" *kicher*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen