Amazon: Versandprobleme
Ich hatte zwei Bücher bestellt, am 6.12. sind die rausgegangen und angeblich am 12.12. zurückgesandt worden??? Ich hab weder was bekommen noch was zurück geschickt. Habt Ihr sowas schon mal erlebt???? Hab das jetzt in der E-Mail-Antwort so geschrieben und bin mal gespannt, was die da fabrizieren *grummel*.
LG,
Susanne
Re: Amazon: Versandprobleme
so was kenne ich. Mir ist es zwar nicht mit Amazon passiert, aber mit einer Bekannten in der Nähe von Frankfurt.
Ich habe Ihr viele Babyklamotten geschickt, ganz schöne von Moritz. Und das Paket kam nicht an. Ich habe sogar eine "Vermißtenmeldung" bei der Post gemeldet. Das Paket kam zurück, mit dem Vermerk, sie hätte es nicht abgeholt.
Tja, wenn man keinen Zettel bekommt und nichts weiß, kann man es auch nicht abholen. Sie war sogar bei der Post und hat gefragt, aber angeblich sei das Paket nicht dort gewesen.
Das ist doch eine Qualitäts-Post ....
LG
Katrin
LG,
Susanne
Aber seitdem traue ich der Post ALLES zu.
Wenigstens kam es wieder, denn es waren Sachen dabei, an denen ich schon hing ...
Wahrscheinlich war ein Vertreter des Postboten unterwegs und hat es als "unzustellbar" zurückgestellt.
LG
Katrin
das hatte ich auch mal. Mit der fränkischen Post. Hab auf 2 Pakete gewartet und gewartet und die schlummerten so im dörflichen Postamt so vor sich hin. Hatte auch keine Karte etc. bekommen. Erst nach einem Anruf meinerseits durfte ich dann doch meine Pakete holen.
LG Samira
original DAS Problem hatte ich neulich mit Mytoys. Da lese ich im Sendeverlauf, dass man mich nicht angetroffen hat (was sein kann), allerdings hat man bei KEINEM Nachbarn geklingelt (Oma ist IMMER da) und ne Karte hatte ich auch nicht drin.
Ich persönlich spekuliere, dass dem DPD-Kerl die Tour zu lang war und er die überzähligen Pakete noch weiter spazieren fuhr. Meine am 30.11. ausgegangene Lieferung kam dann am 7.12. bei mir an. Abends um 19 Uhr übrigens, was die Theorie vom DPD-Kerl noch bestärkt hat...
LG Conny
LG,
Susanne, die sich heute mit Männe im GVK schön beömmelt hat beim "Tief-und-weit-Einatmen" *kicher*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen