Suchen Menü

Am Tag nach 5 Stunden wecken?

Hallo!
Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich Benni jetzt nach 5 Stunden schlafen wecken soll, damit er mir heute Nacht dann besser schläft...
Was meint ihr?
LG Uschi
Bisherige Antworten

ach ja noch was...

Benni ist jetzt fast 10 Wochen alt...

Re: ach ja noch was...

Wir haben uns von Anfang an gesagt, dass Fynn seinen Rythmus selber bestimmen soll, wir haben ihn nie geweckt- inzwischen hat er einen tollen Rythmus gefunden, wie er nicht schöner sein könnte, von da aus glaube ich, dass es (für uns zumindest) die richtige ENtscheidung war, ihn nie zu wecken.
LG Katharina

Hallo Uschi,
ich habe Jolina einmal versucht zu wecken ebenfalls nach 5 Stunden als dann meine Brüste schon geschmerzt haben, aber es war nichts zu machen, sie trank dann nur mäßig und fand nicht in den Schlaf. Also habe ich mich Ihrem Rhytmus angepasst und siehe da jetzt hat Sie einen super Rhytmust und schläft von 21:00 - 6:00 durch und das seit 1 Woche.
LG Melanie + Jolina 10W+0

hallo uschi,
nö lass den süssen schlafen,..ich denke garantie für gute nächte gibts eh nicht und wenn du ihn weckst ist er womöglich sehr grantig.
sehen wir uns am mittwoch???
viele liebe grüße karin

Hi Karin,
hab ihn jetzt eh nicht wirklich wecken müssen - ist halb von selber aufgewacht und hat dann auch sehr brav getrunken (wen wundert´s nach 5,5 Stunden *lach*)...
Und jetzt waren wir noch ne stunde draussen.
Wollten wir uns diesen Mittwoch treffen? Oder meinst du Donnerstag wieder im Hebammentreff?
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen