Suchen Menü

Alvi Mäxchen

Hallo!
Meint ihr, es lohnt sich, jetzt für Übergang und Sommer ein Mäxchen zu kaufen? Oder reicht im Sommer nicht ein "normaler" Schlafsack? Ich würde gerne bei Ebay für einen Alvi in 74/80 bieten (Anton trägt ja jetzt schon 68) oder vielleicht sogar einen bei Baby-Walz neu kaufen, aber irgendwie ist das schon ein Haufen Kohle *schlechtes Gewissen hab*...
LG;
Clara
Bisherige Antworten

Ich wäre dafür!

Wir haben einen gekauft und sind sehr zufrieden damit. Da Du sowieso viele Kinder haben möchtest (soweit ich micht erinnere :-)), kann der ja wirklich sehr lange gute Dienste leisten. Wir stecken Clemens in normaler Kleidung nur in den Schlafsack an sich, diese beiden langärmeligen Unterziehsäcke (die statt Nachtkleidung gedacht sind) lassen wir komplett weg. Aber im Sommer kann man die dann als dünnen Schlafsack verwenden. Wir haben einen in der zweiten Größe, das war für Clemens selbst m Alter von 2-3 Wochen nicht zu groß, denn die Knöpfe sind verstellbar und der Halsausschnitt ist schmal genug. Wir wollten damals schnell einen haben und haben nicht sehr lange gesucht. Aber alle Nicht-Mäxchen waren zu groß oder zu dünn und hatten vor allem einen viel zu weiten Schulterbereich. Ich denke, er ist sein Geld wert, und man könnte den Spieß umdrehen und ihn nachher selber wieder bei eBay loswerden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen