Suchen Menü

Alvi Baby-Mäxchen, wer kennt sich aus???

Hallo alle zusammen,
ich möchte mir für mein letztes Baby mal was neues gönnen und mir gefällt das Mäxchen so gut.
Welche Größe würdet ihr empfehlen?
Es soll lange passen und sie soll nicht darin versinken!
Ist 62/68 optimal?
Oder lieber gleich 74/80?
Ich denke 50/56 lohnt sich nicht, oder?
Bitte um zahlreiche Antworten!!!! Bin in Babyfieber!!!
GGLG TaTiMe (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Alvi Baby-Mäxchen, wer kennt sich aus???

Ich hatte für Christopher einen in 62/68, der dann nach ca. 6 Monaten nicht mehr passte. Wenn du einen Größeren nimmst, wird es für den Anfang nicht so toll sein, da ruscht die kleine Maus ja dann durch ;-)
LG Sandra

Huhu!
Ich hatte für Sophia am Anfang auch 62/68 und kann diese Grösse sehr empfehlen. Sie war ca. so acht Monate drin. War ja auch lange eine sehr kleine Maus... 50/56 find ich zu knapp, der Innenschlafsack Gr. 62 geht wunderbar am Anfang, da rutschen sie nicht rein. 74/80 wäre mir definitiv zu gross, da verirren sich die Würmchen bestimmt am Anfang ;o))
Also: 62/68 ist eindeutig mein Favorit!!
GLG, Corinne

SCHON BESTELLT!!!! Danke für Eure Hilfe!!!

Das Mäxchen ist eine sehr gute Anschaffung. Ich weiß aber nicht, ob es für ein Sommerbaby so praktisch ist. Ich würde aber mit Sicherheit erst bei 62/68 anfangen, die fallen eh etwas kleiner aus. Sind aber sonst echt super!!!
LG,
Clara

Hallo Clara,
ich bin zwar eine Sommerschwangere, aber das Baby kommt leider erst, wenn der Sommer zu Ende geht.
Hab doch da schon Erfahrung ;-) Tim hatte den gleichen ET!!!
Sobald ich aus dem KH kam, war der Sommer rum.
GGLG TaTiMe

ich fand die größe 62/68 optimal und hat auch lange gepasst, das 74/80er hab ich dann auch noch gekauft und das passt immer noch, waren also beide größen echt gute nvestitionen, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
lg
yvonne

Da kann ich mich komplett anschließen ;-) gglg

Hallo TaTiMe!
Wir hatten den 62/68er Max und ich war total zufrieden damit! Felix hat ziemlich bald darin geschlafen und er hat das Mäxchen geliebt und ich auch. Ich war dann sehr traurig, dass es nach 74/80 keine weitere Größe mehr gab, aber dann wollte Felix sowieso nicht mehr im Schlafsack schlafen ;(
Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft!
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen