Alvi Baby-Mäxchen, wer kennt sich aus???
ich möchte mir für mein letztes Baby mal was neues gönnen und mir gefällt das Mäxchen so gut.
Welche Größe würdet ihr empfehlen?
Es soll lange passen und sie soll nicht darin versinken!
Ist 62/68 optimal?
Oder lieber gleich 74/80?
Ich denke 50/56 lohnt sich nicht, oder?
Bitte um zahlreiche Antworten!!!! Bin in Babyfieber!!!
GGLG TaTiMe (31.SSW)
Re: Alvi Baby-Mäxchen, wer kennt sich aus???
LG Sandra
Ich hatte für Sophia am Anfang auch 62/68 und kann diese Grösse sehr empfehlen. Sie war ca. so acht Monate drin. War ja auch lange eine sehr kleine Maus... 50/56 find ich zu knapp, der Innenschlafsack Gr. 62 geht wunderbar am Anfang, da rutschen sie nicht rein. 74/80 wäre mir definitiv zu gross, da verirren sich die Würmchen bestimmt am Anfang ;o))
Also: 62/68 ist eindeutig mein Favorit!!
GLG, Corinne
SCHON BESTELLT!!!! Danke für Eure Hilfe!!!
LG,
Clara
ich bin zwar eine Sommerschwangere, aber das Baby kommt leider erst, wenn der Sommer zu Ende geht.
Hab doch da schon Erfahrung ;-) Tim hatte den gleichen ET!!!
Sobald ich aus dem KH kam, war der Sommer rum.
GGLG TaTiMe
lg
yvonne
Da kann ich mich komplett anschließen ;-) gglg
Wir hatten den 62/68er Max und ich war total zufrieden damit! Felix hat ziemlich bald darin geschlafen und er hat das Mäxchen geliebt und ich auch. Ich war dann sehr traurig, dass es nach 74/80 keine weitere Größe mehr gab, aber dann wollte Felix sowieso nicht mehr im Schlafsack schlafen ;(
Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft!
Babsl
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen