Suchen Menü

Alte Freundin kommt zu Besuch *freu*

Vor wenigen Wochen traf ich beim dm an der Kasse eine alte Klassenkameradin und frühere gute Freundin. Wir haben die Handynr. ausgetauscht und ich schrieb ihr eine sms. Vor einigen Tagen rief sie an und wir haben uns für übermorgen verabredet. Haltet mich für albern, aber ich freu mich tierisch!!! Sie hat sich so verändert, dass es mir schon fast unheimlich ist. 2 Kinder hat sie, wir haben uns über's Stillen ausgetauscht, sie ist etwas pummeliger geworden und erzählte mir, welche Gedanken sie sich über ihre Kinder macht. Warum ich das so merkwürdig finde?? Früher hätte sie mich einmal fast gekillt, als ich auf der Klassenfahrt ein Foto, früh am morgen, sie ungeschminkt und nicht aufgebrezelt vor dem Spiegel, fotografiert habe. Sie scheint mir ein völlig anderer Mensch zu sein!! Ich bin sooooo gespannt und freu mich *herzhüpf*
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Alte Freundin kommt zu Besuch *freu*

Hallo Ulrike
ich habe im Oktober 2003 eine Klassenkameradin wiedergetroffen, die ich davor 12 Jahre nicht mehr gesehen hatte..das war ein tolles Treffen, sie wohnt jetzt ziemlich in meiner Naehe und ich habe das GEfuehl, die letzten Jahre, die wir uns nicht gesehen haben, gab es nicht..
Ich wuensche euch ein schoenes Treffen...
LG
Peanut

Danke. Bei uns sind es schon 14 Jahre :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen