Also ich muss nun von Euch mal wissen
findet man bei lunette mit dem davor und dahinter (fuer Finnland fi).
Ich finde das sehr merkwuerdig und bin beinah vom Stuhl geplumst als ich das in der Zeitung gesehen hab. Ich dachte, dass waere ein 1. Mai Scherz.
Was meint Ihr?
LG Leena - immer noch sehr verwundert, was es nicht alles gibt-
Re: Also ich muss nun von Euch mal wissen
glg anni hoffentlich erstmal für 9 monate mensfrei
Ist halt wie so vieles andere gewöhnungsbedürftig, aber nach allem, was ich so gelesen hab, ist das weniger Sauerei als so einen Tampon zu benutzen.
LG Franziska
ja die kannte ich schon, aber auch noch nicht lange
lg Alexa
in use
ich hab eine und zwar den sog. Mooncup, kann man auch als Mondtasse ergoogeln. Bin sehr sehr zufrieden damit und würde nie wieder was anderes nehmen. Man darf sich halt nicht von seinem eigenen Blut eckeln, weil man natürlich mehr damit konfrontiert wird, als wenn man Tampons nimmt, aber wenn man die Technik mal beherrscht ist das rausnehmen eine saubere Sache und gar nicht eklig *gg*
Ich kenne mittlerweile haufenweise Frauen die den Mooncup oder Divacup benutzen und jede ist damit zufrieden, ich hab ihn sogar schon öfter verschenkt.
Wenn Du noch Fragen hast, frag mich.
Gruß
Aline
P.S.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen