Also, dann habe ich nochmal ne Frage....
Also, was habt Ihr euren Mäusen zum Frühstück gegeben??
Also Brot nimmt er nicht, bzw. nuckelt und kaut und spuckt es wieder aus :-(
Und was Abends??
Na da bin ich wieder mal gespannt :-)
LG Serafina die nun doch mal ans abstillen denken muss :-(
Re: Also, dann habe ich nochmal ne Frage....
Abends gibt es Frischkäsebrot und Obstmus oder Apfelstückchen. Dann etwas später nochmal Flasche.
LG,
Clara
LG,
Natália
Nein, ich will jetzt nicht auf teufel komm raus abstillen.
Habe nur manchmal Angst das es nicht reicht.
Ich wollte es langsam angehen lassen.
Aber gestern war wieder mehr Milch da, keine ahnung was das soll....
LG Serafina
LG,
Natália
Du hast recht, ich will ja auch nicht abstillen, habe aber leider nen Milchrückgang.
Habe das gerade auch ins andere Forum gepostet.
Werde Kilian gerne noch weiterstillen. Schon alleine weil er ja nichts wirklich anderes ißt ;-)
Habe Dein Posting auch nicht als Unterstellung gesehen, habe es einfach nur nicht verstanden :-)
Lieben Gruß Serafina die hofft das Du mich verstehst *G*
Dein Kilian weiss schon was gut ist für ihn und evtl was es nur ein Schub.
LG,
Natália
Früh abends ißt sie meistens einen teller Brei, und vor dem Schlafen gehn dann aber nochmal eine Milch.
Naja Du könnstest morgens Toast oder Brei geben und abends auch nen Brei.
Viel Erfolg und liebe Grüße Schnegge
Toast ist nicht, spuckt er wieder aus. Brei hatte ich auch mal, werde ich aber wieder probieren. Ne Flasche nimmt er nicht, bzw. nur 20ml.
Was mache ich wenn die Milch kalt ist (habe diese probepackungen genommen, Hipp, milumil etc.) kann er die auch noch kalt trinken??
LG Serafina
Merlin ist ja der gleiche Held, alle drei Stunden Mumi, nur eine Breimahlzeit am Tag und alles andere wird gut durchgekaut und ausgespuckt.
Ich würde Deinem Zwerg einen Morgenbrei machen, vielleicht Reisflocken mit Pre-Milch (wir nehmen SOM Sojanahrung von Milupa) und einem Löffel Obstbrei dazu. Wir machen auch noch etwas Mandelmus rein. Ich rühr den Brei oft auch mit Muttermilch an, dann ißt er ihn auch, weil halt ähnlich schmeckt und süß ist.
Wenn er sowas nicht mag, bleibt nur, Dir eine Pulvernahrung auszusuchen, die er statt Mumi bekommt, wenn es bei Dir nicht mehr reicht. Wenn er allergiefrei ist, könntet Ihr auch direkt Kuhmilch, Reismilch, Hafermilch oder Sojamilch versuchen, einfach so aus dem Tetrapak und warm gemacht.
Was anderes fällt mir nicht ein.
Alles Gute
Aline
mensch, ich bin so froh das es euch gibt ;-) das ist so beruhigend *G*
Meine Milch ist mal mehr und mal weniger, verstehe das nicht so ganz. Werde jetzt nachts mal versuchen Ihm ne Wasserflasche zu geben, er ist zur zeit oft nachts wach *gähn*
Und morgens nen Brei, das werde ich auch "wieder!" mal versuchen, ne Flache mit Milumil Milch oder ähnliches nimmt er nicht wirklich, 20ml. Weiss nicht ob ich einfach über längere Zeit probieren soll
Wünsche Euch nen schönen Tag
Gruß Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen