Suchen Menü

Als hätte Anton es geahnt ;o)

Wir haben heute morgen noch Fotos gemacht mit England-Trikot *wein*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-225048.html (das war VOR dem Spiel *kicher*)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-225047.html
LG,
Susanne, die sich aber immerhin über 3 Tipp-Punkte freuen kann (ist schizophren, ich weiß *ggg*)
Bisherige Antworten

Wen sollen wir denn jetzt anhimmeln????

Hallo Susanne,
was machen wir denn jetzt????
Wem sollen wir zujubeln, wenn das bestaussehendste Team heim gehen mußte???
Was machen wir mit unseren England-Trikots???
Enttäuschte Grüße
Tanja

Re: Wen sollen wir denn jetzt anhimmeln????

Tja, ich finds auch sehr schade für Becki und Co. Dafür freu ich mich um so mehr für Frankreich ;o), obwohl ich eigentlich gegen sie gewettet hatte...
LG,
Susanne

Ich bin froh *fg* das

der ko** Beckham wieder wech ist ;o)
Sei nicht traurig Tanja und ich finde, es gehört sich jetzt, dass ihr für unsere deutsche Elf die Daumen drückt! *jajaja*
GLG Anni

Re: Ich bin froh *fg* das

Man kann doch für mehrere Teams sein. Ich hab mich z.B. auch riiiiiesig über den Sieg Frankreichs gefreut (obwohl ich ja damit meine Fußi-Wette verloren hab). Klar, am MEISTEN fiebere ich für die Deutschen mit...
LG,
Susanne, mit englischen und französischen SChwipp-Schwagern

Hääää das versteh ich nicht! *tztztz* ;o) LG

Re: Hääää das versteh ich nicht! *tztztz* ;o) LG

Naja, er guckt doch so traurig, obwohl er doch
1. noch gar nicht kapiert, wer England und Deutschland etc. sind und wie das mit dem Fußi richtig funktioniert (er jubelt halt mit, wenn ein Tor fällt, aber mehr nicht).
2. wurde das Foto VOR dem Spiel gemacht...
LG,
Susanne

*kicher*
ich meinte nur, dass ich nicht verstehe wieso du deine kinder in england kluft steckst ;o)
gglg anni die heute braun geworden ist :oD

Ach sooooo... ;o)
Naja, ich bin halt schon ein bissel anglophil und außerdem war Claras Trikot um die Hälfte runtergesetzt und ich brauchte eh noch nen kurzen Schlafi für sie, da kann ich das ja wunderbar nehmen *grins*.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen