Suchen Menü

Alnatura Spaghetti Bolognese-Gläschen *würg*

Sagt, habt ihr diese Sorte schon mal ausprobiert?
Das ist ja megaeklig, find ich. Da sind so kleine Partikel drinnen - da musste Benjamin die ganze Zeit husten davon
:o(!!! Und als ichs dann selber probiert habe, ist mir gleich klar gewesen, warum er gehustet hat - das ist total grieslig *pfui*
War das nur ne Ausnahme (Produktionsfehler?), oder sind die einfach so?
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Alnatura Spaghetti Bolognese-Gläschen *würg*

hi
jo hat man bei manchen andren gläsern von dennen auch so. ich hab das auch mal gekostet so pastinake reis und pute. erstens schmeckt es scheusslich und dann dieses griessliche*weiss nich wies geschrieben wird*.
amélie hat die früher auch mal gegessen aber ich habe eine weile lang jez nur bebivita gegeben und wahrscheinlich ist sie schon so an würziges gewöhnt,das sie das alnatura glas voll abgelehnt hat.amélie mag auch kein joghurt-gläschen.was ich sehr schade finde ich hoffe da ändert sich ihr geschmack noch.*ich liebe joghurt*.
LG annett und amélie 7m2w und zwei niegelnagel neue,erste zähne *freu*

Keine Ahnung ob die immer so sind, denn so ein Zeug kommt mir nicht in den Einkaufskorb... Schon allein die Zutatenliste von diesen 8-Monatsgläschen schreckt mich total ab. Bei uns gibt es entweder nur Gläschen mit wenigen einfachen Zutaten oder Selbstgekochtes. Und wenn ich die Zeit reif für Spaghetti Bolognese finde, dann mache ich die lieber selbst (Tomatensauce ohne Salz und Gewürze + ganz weich gekochte Spaghetti, die man dann passieren oder zerdrücken kann). Probier das doch mal aus!
LG, Alex

Hallo Alex,
ich koche ja normalerweise auch selber, nur wenn wir auf Reisen sind, geht das schwer. Da bekommt dann Benjamin mal ein Gläschen.
Und wegen den Gewürzen mach ich nicht so ein Drama draus - er bekommt, wenn ich koche, auch mal gewürzte Sachen. Oder isst sogar genau dasselbe, wie wir.
Aber er isst auch ungewürzte genau so gerne.
Liebe Grüße
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen