Suchen Menü

Alles wieder Gesund!!

Oh man, was für 2 Tage. Ich hab gemerkt, dass ich echt bis jetzt verwöhnt war. Finia war nämlich das 1. Mal so richtig krank. Sie hatte sogar 39°C Fieber. Und sie war sowas von erkältet. Es lief ihr aus den Augen, aus der Nase und sie sah echt super schlecht aus. Die ganzen 2 Nächte konnte sie nicht richtig schlafen und ich war dauernd bei ihr. Bis sie heute Nacht um 23.30 Uhr HUNGER bekam. Sie hatte die Tage vorher immer gesagt, dass sie lieber schlafen statt essen wollte und nun hatte sie hunger. Naja dann haben wir halt das Abendbrot nachts nachgeholt. Puhh, ihr gehts jetzt wieder gut aber ich bin tierisch müüüüüüüüüde *gähn*.
Liebe Grüße an alle und ich hoffe, dass Ihr alle gesund seid!!!
Lenya
Bisherige Antworten

Re: Alles wieder Gesund!!

Es ist ganz schön hart, wenn man die Kleinen so leiden sieht und wenn es dann noch das 1. Mal so richtig schlimm ist. Ich kann mich noch an Jolinas MOE vor ca. 1 Jahr erinnern. *grusel*
Hier ist zwar jede Woche was anderes und einer kränkelt hier ständig leicht rum, aber ansonsten gehts uns gut. Gute Besserung an die Kleine! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen