Alles verdammte Scheisse...
Ich muß heute auch mal jammern...
Hallo erstmal.
Maya ist krank. Und das nicht erst seit gestern, sondern seit 14 Tagen. Immer wieder mal. Mal mehr, mal weniger.
Angefangen mit Husten. Dann Schnupfen. Dann Fieber. Dann Scheidenpilz. Dann Husten, Schnupfen, Fieber weg. Jetzt Pilz weg. Dafür seit zwei Tagen Durchfall wie verrückt, Fieber, Husten und Schnupfen auch wieder da. Heute morgen hatte sie auch noch mit dem Kreislauf böse zu tun. Sie hat in die Wanne gesch...und dabei immer wieder die Augen verdreht. Ich hatte ne Mega-Angst um sie. Ich könnt mich daneben setzen und heulen. Ich versuch es erstmal mit Hausmitteln und Homöopathie. Ist es morgen nicht besser, werd ich wohl wieder zum Arzt gehen...
Und ich? Ich soll mich schonen. Der letzte Befund der FA war nicht gerade aufbauend.
Guckst Du hier:
http://www.9monate.de/Q-8168531.html
Ich weiß, sooo schlimm ist das alles gar nicht. Aber wir sind hier ziemlich gesundheitsverwöhnt, Maya war noch nie krank, ich gaaanz selten, und nun glei alles auf einmal...
Sorry, für dieses absolute Sinnlosposting...*schnief*
LG Nicky mit Maya, die gestern von 19.30 bis 7.30 geschlafen hat und nun seit 9.15 wieder schläft....und girlie Nr.2 die hoffentlich noch bissel inside bleibt
Re: Alles verdammte Scheisse...
ich kenne das, tobias hat grundsätzlich nach einem starken erkältungsinfekt magen/darm. mal mehr, mal weniger schlimm.
da wir noch stillen, geht das meist recht glimpflich ab, ansonsten würde ich schon zum arzt gehen!!! dieg efahr einer austrocknung ist einfach zu groß und das kann sooo schnell gehen.
glg tina
gglg jessi
Erstmal gute Besserung fuer Deine arme Maya-Maus.
Versuch halt so wenig wie möglich tagsueber zu machen. Hast Du vielleicht eine Freundin oder Eltern, die mal vorbeikommen können?
Lg Leena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen