Suchen Menü

Alles neu macht der Mai... Auto angefahren *grmpf*

Hallo und Moin,
hatten wir nicht schon letztes Jahr im Mai einen Totalschaden, weil Männe während ich und der Bub im KH lagen ein hübsches Mädel mit einem A3 "von hinten angemacht hat"?
Dann kam ein fast niegelnagelneues Auto im Juni, das es ohne Schäden aber auch nur bis gestern überlebt hat *grummel*....
Männe parkt aus und der Typ neben ihm auch OHNE ZU SCHAUEN... Männe steht und der Typ "rauscht" ihm in die Seite....
Polizei war da und der Typ hat zum Glück alles unterschrieben....
Mensch ich bin echt sauer... aber zum Glück nur ein Blechschaden... Männe nahm es eher locker
Irgendwie haben wir es nicht so mit den Autos...
LG
Bärlesmama, Teilbesitzerin eines verbeulten und eines Auspuffkaputten Autos
Bisherige Antworten

Re: Alles neu macht der Mai... Auto angefahren *grmpf*

Hi,
das mit den Autos ist schon so eine Sache, ich war heute morgen auf dem Weg zur Arbeít, da kam mir ein LKW entgegen und ich dachte noch: Warum fährt der so langsam.
Als wir auf gleicher Höhe waren, macht es nur noch glack,glack,glack... und ein Steinregen geht auf mich, bzw. mein schönes grünes Auto hernieder.
UNd was mach ich blöde Kuh, ich fahre weiter, um dann, als der LKW über alle Berge ist, festzustellen, das die ganze Kühlerhaube und die Frontscheibe Lackschäden haben.
So ein Mist, ich werde heute mittag mal Anzeige gegen Unbekannt aufstatten, viellicht gibt es noch mehr Geschädigte und irgendjemand, kennt den LKW-Fahrer.
Alles neu macht der Mai!
LG Annette

Na dann viel Glück Du Ärmste... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen