Alles neu macht der Mai... Auto angefahren *grmpf*
hatten wir nicht schon letztes Jahr im Mai einen Totalschaden, weil Männe während ich und der Bub im KH lagen ein hübsches Mädel mit einem A3 "von hinten angemacht hat"?
Dann kam ein fast niegelnagelneues Auto im Juni, das es ohne Schäden aber auch nur bis gestern überlebt hat *grummel*....
Männe parkt aus und der Typ neben ihm auch OHNE ZU SCHAUEN... Männe steht und der Typ "rauscht" ihm in die Seite....
Polizei war da und der Typ hat zum Glück alles unterschrieben....
Mensch ich bin echt sauer... aber zum Glück nur ein Blechschaden... Männe nahm es eher locker
Irgendwie haben wir es nicht so mit den Autos...
LG
Bärlesmama, Teilbesitzerin eines verbeulten und eines Auspuffkaputten Autos
Re: Alles neu macht der Mai... Auto angefahren *grmpf*
das mit den Autos ist schon so eine Sache, ich war heute morgen auf dem Weg zur Arbeít, da kam mir ein LKW entgegen und ich dachte noch: Warum fährt der so langsam.
Als wir auf gleicher Höhe waren, macht es nur noch glack,glack,glack... und ein Steinregen geht auf mich, bzw. mein schönes grünes Auto hernieder.
UNd was mach ich blöde Kuh, ich fahre weiter, um dann, als der LKW über alle Berge ist, festzustellen, das die ganze Kühlerhaube und die Frontscheibe Lackschäden haben.
So ein Mist, ich werde heute mittag mal Anzeige gegen Unbekannt aufstatten, viellicht gibt es noch mehr Geschädigte und irgendjemand, kennt den LKW-Fahrer.
Alles neu macht der Mai!
LG Annette
Na dann viel Glück Du Ärmste... LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen