Alles hat ein Ende .....
Hallo,
1. DANKE für die Geburtstagswünsche :o) Habe mich sehr gefreut ! *und nun nachträglich ein mitternachtsbuffet in die runde schieb*
2. Wünsche allen anderen Geburtstagskindern : Alles, alles Gute ? leider z.T. nachträglich *entschuldigend grins*
3. Freue mich diebisch, dass ich meinen alten Nick wieder habe *einmal vor freude um den tisch tanz*
4. Ach ja, den ganzen Neu-Schwangeren : Alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit !!! *etwas neidisch aus der wäsche gucke aber aus vernunftsgründen doch noch etwas warte*seufz*
5. Bei mir ist z.Zt. (wieder oder noch ?! Ich weiß es nicht !!!) Streß pur *grmpf* z.B. : Momentan gibt es schwerwiegende Probleme innerhalb des Elternrates (wo ich drin bin) im KiGa zu klären (Do Sitzung, Fr div. Telefonate und Treffen, Mo wieder Sitzung ?), Robert ist seit gestern Abend wieder krank (die 5. eitrige Ohrentzündung innerhalb von 4 Monaten !), für ihn ist der KiGa dieses Jahr gelaufen --- Nachts um 2h mussten wir ins Kinder-KH, er hat Fieber bekommen und hat seit dem konstant 40-41° trotz Fierbermittelgabe alle 3 Std., heftige Schmerzkrämpfe, in der Nacht ist der Eiterknoten geplatzt und das Trommelfell gleich mit, das Ohr blutet seit dem, er hat Schmerzen ohne Ende, heute Mittag zum KiÄ-Notdienst, gerade eben sind wir aus der HNO-Klinik wieder gekommen, das linke Ohr steht auch kurz vor dem Platzen, die Medis werden immer stärker und immer mehr *grr*schimpfundmotz* ?. Sobald er wieder gesund ist, muss er operiert werden. Polypen raus und Paukenröhrchen rein ? Das wird voraussichtlich noch zwischen Weihnachten und Neujahr geschehen ? am 27. hätte ich eigentlich auch noch die nächste Zahnfleisch-OP ? etc.pp
Also werde ich mich auch weiterhin erst mal nicht wieder reger hier beteiligen können :o(
So, wollte nur kurz bescheid geben was bei uns los ist und wie man seinen Geburtstag also auch noch verbringen kann *schief grins*
GLG
Renata mit Dauerkrank ? Robert auf der Couch und Pinoccio im Fernsehen und neidischem Blick zum Schlafzimmer *in den letzten 2 Tagen nur 2 Std. geschlafen habe ? und die nicht mal am Stück *seufz*
Re: Alles hat ein Ende .....
da bleibt mir echt die Spucke weg.
Ich knuddel Dich erstmal gaaaaaaanz feste.
Der arme Robert! Das tut bestimmt ganz fies weh. Ihr kommt aber auch gar nicht zur Ruhe!
Ich wünsch Dir von Herzen, dass die Medis jetzt richtig anschlagen, dass die OP gut verläuft und Robert anschließend keine Probleme mehr mit den Ohren hat.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe, dass Dich bald mal jemand unterstützt.
Ganz liebe Grüße von
Karin
LG,
Clara
das hört sich alles wirklich nach Stress an!
Wahrscheinlich ist es für robert wirklich das beste die Polypen und Paukenröhrchen setzen zu lassen!Soller das denn beids. bekommen?
Ist keine schlimme OP, geht ganz schnell! Und die passen gut auf ihn auf!
Heisst das Du willst auch nochmal nachwuchs*neugierig bin*!
Ist das jetzt die letzte Zahnfleisch -OP? Auch ncihts schönes ist! Muss am 23 nochmal zum Zahnarzt...*Wäh*
LG ein schönes Weihnachtsfest, falls Du vorher nicht mehr hier sein kannst!
Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen