Suchen Menü

Alles Käse

Werde wohl die nächsten Tage wieder alleine mit Kind sein. Mein Mann kam gestern ins Krankenhaus. Sensibilitätsstörungen in Beinen und Armen. Was es ist wissen sie nicht, am Montag werden dann erste Untersuchungen vorgenommen. Isabell versteht die Welt nicht mehr. Wo ist Papi??? Im Krankenhaus lacht sie wenn sie ihn sieht, auf dem Arm möchte sie aber nicht bei ihm. Ist whrscheinlich der große Raum und das fremde Bett schuld. Nun ist auch unser ganzer Tagesrythmus durcheinander. Isst nicht gut, will nicht schlafen. Jetzt merkt man erst wie wichtig der Partner ist. Ich könnte heulen. Isabell brauch ich nur angucken, dann bekomm ich einen weinkrampf. Ich knubbel sie dann wie eine doofe.Am Abend ist es ganz schlimm. Wir beziehen Papi immer mit ins Nachtgebet ein. Die letzten Zeilen verschlucke ich dann meist. Die kleine guckt mich imeer mit großen Augen an, heabe das Gefühl sie trauert mit mir. Drückt mir mal alle die Daumen das wir bald wieder eine richtige Familie sind. Danke für´s zuhören. Lg Kathy
Bisherige Antworten

Re: Alles Käse

da wünsche ich Euch, dass es Deinem Mann bald besser geht.
Ich merke auch immer wieder, wie wichtig mein Mann für Tobias ist. Er macht ganz andere Sachen mit ihm und er ist nicht zu halten, wenn der papa zur Tür reinkommt. Jetzt hat mein Mann ja Urlaub und Tobias freut sichtierisch. WIe das wird, wenn der papa wieder morgends weg geht???
alles Gute EUch Dreien
Tina

Laß Dich mal knuddeln....

hast Du ein gutes Soziales Netz, daß Dich auffängt, wenn es Dich überkommt?
Ich meine Freund eund so, die zu Dir halten...
Das ist wirklich eine doofe Situation.
Ist er vielleicht im Sommer von einer Zecke gebissen worden?
Mensch ich wünsch Euch wieder "normailtät" in Eurem Leben
LG
Bärlesmama

Hallo liebe Kathy!
Also unsere Daumen hast Du ganz bestimmt. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Ihr bald auch abends wieder zu Dritt sein werdet und Eure kleine Maus dann gemeinsam zu Bett bringen könnt.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch
Anett, die einen ganz dicken Tröstknuddler rüberschickt

Erstmal Danke für´s Daumen drücken. Heute Nachmittag wollten wir eine kleine Runde auf dem Flur drehen, Bernd (Mann) konnte kaum noch laufen. Nun bekommt er einen Tropf mit Cortison. Isabell konnte er auch nur ein paar Minuten auf dem Arm halten dann wurde sie ihm zu schwer. Ich weiß das man positiv denken soll aber wenn ich ihn zur Zeit so sehe bekomme ich Angst. Wir haben 7 Jahre gebraucht um Isabell auf die Welt zu bringen und nun??? Wir haben auch keine Erklärung wo er das her haben könne. Kein Zeckenbiss gar nichts. Meine Freunde unterstützen mich wo sie nur können. Ebenso meine Familie. Morgens kann ich die kleine bei meiner Mum parken und alleine zu Bernd fahren. Nachmittags fahre ich dann mit Isa hin. Drückt bitte weiter alle Finger und Zehe die ihr habt,ja??? Melde mich wieder. Lg Kathy

hallo kathy !
ich wünsch euch auch alles,alles gute. hoffentlich wird dein mann bald wieder gesund bei euch sein. ich drück euch auf jeden fall die daumen. glg petra

Oooops, das hört sich ja doch etwas schlimmer an, als ich erst dachte. Mensch, so ein Sch... Dann denke ich um so fester an Euch und wünsche Euch Kraft, diese Zeit der Unsicherheit durchzustehen.
LG,
Clara, die sich dann für ihr anderes Posting (von wegen Verspannung) quasi entschuldigt!!!

Ich denke fest an Euch...

Kann sowas nicht auch von Verspannungen kommen? Ich drück Euch die Daumen, dass es nix Ernstes ist, und ihr bald wieder "komplett" seid!!!! *Knuddel*
GLG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen