Alles Käse
Re: Alles Käse
Ich merke auch immer wieder, wie wichtig mein Mann für Tobias ist. Er macht ganz andere Sachen mit ihm und er ist nicht zu halten, wenn der papa zur Tür reinkommt. Jetzt hat mein Mann ja Urlaub und Tobias freut sichtierisch. WIe das wird, wenn der papa wieder morgends weg geht???
alles Gute EUch Dreien
Tina
Laß Dich mal knuddeln....
Ich meine Freund eund so, die zu Dir halten...
Das ist wirklich eine doofe Situation.
Ist er vielleicht im Sommer von einer Zecke gebissen worden?
Mensch ich wünsch Euch wieder "normailtät" in Eurem Leben
LG
Bärlesmama
Also unsere Daumen hast Du ganz bestimmt. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Ihr bald auch abends wieder zu Dritt sein werdet und Eure kleine Maus dann gemeinsam zu Bett bringen könnt.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch
Anett, die einen ganz dicken Tröstknuddler rüberschickt
ich wünsch euch auch alles,alles gute. hoffentlich wird dein mann bald wieder gesund bei euch sein. ich drück euch auf jeden fall die daumen. glg petra
LG,
Clara, die sich dann für ihr anderes Posting (von wegen Verspannung) quasi entschuldigt!!!
Ich denke fest an Euch...
GLG,
CLara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen