Alles Gute kommt von oben
never shake a freschly feeded baby...
mein schwerstverliebter MAnn, verliebt in alle seine Weiberlis auf einmal, grabscht sich Sarah, tanzt mit ihr nach rechts, tanzt mit ihr nach links, hin und her und hoch und runter und dann das Baby hin und her und hoch und runter und ab in die Luft mit ihr und waehrend sie da oben schwebt und auf ihn runtergrinst, beschliesst ihr Mageninhalt akute Flucht und...
da hat sich einer das Duschen gespart...
ich musste so lachen, dass ich mich gar nicht ueber diese akute Milchverschwendung aergern konnte, auch nicht ueber das versaute T-Shirt auch nicht ueber die Flecken auf dem Polster...
genausowas ist naemlich meiner Nichte im Urlaub passiert und er hat sich scheckig gelacht:-))
Babys..treffsicher hoch 10!!!
LG
PEanut - mit Sarahspot, die es locker auf 70 Puenkterchen bringt und immer noch dabei grinst..
LG
PEanut
Re: Alles Gute kommt von oben
Das hat sie gut gemacht!! HIhihi, schadenfreude ist die schönste Freude...
GGLG Yvonne, die sich auch immer über die verschwendete Spuckmilch von Lena ärgert! HEute morgen die komplette Brustfüllung!! Musste das Bett neubeziehen und sofort aufstehen, weil Lena von der Halskraus bis zur Windel Quitsche nass gespuckt war!! *ärgerunderschrockenwar*
das ist doch frustrierend und so wird stillen zur reienn Zeitverschwendung...bis auf die Kuschelei, die Naehe, die Waerme...
diese kleinen Wesen sind einfach nur wunderbar!
LG
Peanut
du sie hat heute morgen echt wie verrückt gespuckt!! Es war wirklich erschreckend, sie konnte den mund gar nicht leer spucken da kam schon der nächste Schwall!! Die arme Maus, da hatte ich echt Angst, dass sie mir erstickt! So schnell war ich noch nie wach und aufgestanden!! Und dann hat sie ja immer noch den dunkel grünen Schiss. Jetzt habe ich eben das Posting von Speedy gelesen, weil ihr Kleiner ja auch grün kackert und auch ne trockene Stelle hat (alles wie bei Lena), und der ihr KiA morgen Blutabnehmen will!! Bin jetzt etwas irritiert, denn Lena kackt echt dunkelgrün! Ganz selten mal gelb! Dann freue ich mich immer!! Es ist echt doof! Sie kackert schon 14 Wochen so. Vielleicht sollte ich doch mal zum KiA fahren! Aber sie trinkt sonst ja auch gut! Und das dolle spucken war bisher nur heute morgen einmal... So wie bei Zauseline, dass ist normal!! *leider* Vielleicht ist meine Milch irgendwie schlecht?? Komisch alles, ich warte mal ab, was sie schreibt, wenn sie beim KiA war!!
GGGLG und nen dicken Knuddler an deine Mädels!!
Schönen Abend noch wünscht euch Yvonne
zum Abbau des Fetts kam Galle ins Spiel..so..
was hast du gegessen?? und wenn sie schon immer so einen gruenen Stuhlgang hat, was isst du, trinkst du, vielleicht musst du erst mal deine Muttermilch analysieren lassen, bevor du Lena zur Blutabnahme schickst??
spuckt sie denn so schwallartig direkt nach dem Stillen oder verdaut sie erst mal, in ersterem Fall koennte das ja an einem Magenpfertnerkrampf liegen, dann ist die ausgespuckte Milch aber frisch...
Ich wuerde so pauschal Speedys Kind nicht mit Lena vergleichen..
Was sagt denn dein Kinderarzt zu Lena, sie sieht dich propper und gesund aus, vielleicht ist sie einfach gieriger, als ihr Magen es zulaesst??
LG
Peanut
Heute Morgen war es erstmals sooo viel, das war ganz frische Milch, sie war gerade 10 Minuten fertig!! Sonst kommt halt immer so klumpige weiße oder dickflüssig weiße Spucke... also angedaut, oder??
Wo gebe ich denn meine Milch hin zum Analysieren?? Wer macht sowas?? Heute Morgen war echt gruselig!!
Ich finde auch, dass sie gut aussieht, allerdings habe ich sie auch noch nicht so richtig krank gesehen!! Aber sie bekommt ja scheinbar genug, allerdings stille ich auch ca. alle zwei Stunden, wenn die langen, meist noch früher! Es sei denn wir sind unterwegs und sie ist im Tuch, dann wird der Abstand schon mal länger! Aber ist ja auch kalr, wenn sie so viel ausspuckt, dann muss sie ja schneller wieder HUnger bekommen!! Es ist doof! Werde den Kia vielleicht noch mal fragen, wegen dem grünen Schiss!!
Nach dem zweiten Mal stillen heute morgen ist alles drinen geblieben, wirklich alles!! Kein Gespucke, danach hat sie nach jeden Stillen wieder einiges gespuckt, aber nciht mehr so wie heute morgen! *zumGlück*
GGGGLG Yvonne
irgendwann habe ich mal gehoert, alles sei bei Babys normal, gelb, gruen, bis zu 14 TAgen nichts, aber auch 5 und mehrmals am Tag...
Glaubst du nicht, dein Kinderarzt haette dich auf nicht drauf hingewiesen, wenn ihm was aufgefallen waere??
Ich weiss, ich habe gut reden, aber so aus der Ferne besehen wuerde ich mal sagen,lass sie, mal machen, wie sie will, sie ist ja offensichtlich guter Dinge...
hattest du schon die U4?
LG
Peanut
Bei der U4 hatte ich ja nichts gesagt, weil er mal sagte, dass wenn sie voll gestillt wird, dass es dann nciht schlimm ist! Allerdings waren es da nur ein paar Tage, jetzt sind es ja ein paar Wochen und bei U4 hatte ich dann nichts gesagt, weil ich dann immer nicht dran denke! Allerding U5 ist je erst im August! Fragen kann ich ja, was er davon hält, mal sehen was er sagt, oder??
Hattest du schon die U4?? Wie war sie??
GGGGLG Yvonne
du hast doch an den Faktoren, sprich, an deiner Ernaehrung nichts geaendert???
Nein, Sarah hatte noch keine U4, unser Kinderarzt macht das immer erst am Ende der angegebenen Periode, als in dem Fall Ende Mai, da er in Urlaub ist und ich nicht den Kollegen an das Kind lassen wollte, findet Sarahs U4 erst Mitte Juni statt, dann ist sie 4,5 Monate alt..
Nur so ein Tipp fuer die U´s
mach dir einen Klebezelttel an das gelbe Heft und schreibe im lauf der Wochen einfach alles auf, was dir einfaellt, geh die Liste nochmal durch, bevor du zum Arzt faehrst und streiche, was sich geklaert hat, fuege weitere Fragen hinzu, lass nicht zu, dass eine davon unbeantwortet bleibt..
ich loecher jeden Arzt, weil ich grundsaetzlich mit Fragenkatalog ankomme:-))
LG
Peanut
Das mit dem Klebezettel hatte ich mir schon mal gemacht, aber er ist auf meine Fragen irgendwie nciht so eingegangen, hatte ich das Gefühl! Vielleicht ist er nicht der richtige Doci für uns??
GGLG Yvonne
wenn du unsicher bist, dann geh zu einem anderen Arzt, wenn du denkst, er beantwortet deine Fragen nicht richtig, dann sag ihm das, fuer ihn ist ja alles selbstverstaendlich, fuer dich nicht...
Sarah hat das auch, normalerweise gelblichen Stuhl, manchmal gruenen, das variiert, also, ich habe mir deswegen noch keine Gedanken gemacht, ihr Gesamteindruck ist doch sehr zufriedenstellend, gut, mal abgesehen von den Windpickeln, die machen ihr momentan doch arg zu schaffen...
Lg
Peanut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen