Suchen Menü

Aller guten Dinge sind drei *fg*

Anton hat zwei Lieblingsworte:
Er steht vor dem Compi und sagt "kokiki", das heißt Krokodil und soll eine Aufforderung sein, "SChnappi" laufen zu lassen.
Und er sagt "eisendahn" zur Eisenbahn und ist stolz wie Oskar dabei *mich totlachen könnte*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Aller guten Dinge sind drei *fg*

Wie süß!!! Kokiki fetzt! Wir haben nur kikiki für Hahn und die Eisenbahn ist auch nur ne BA. Momentan bricht er sich an Gäcki (Schranke) von unserem Ba-Übergang die Zunge. *hihi*
Und ach, mein Sohn ist verliebt! Meine Vermutung, dass es sich bei MIMI um seine Krippenkameradin Michelle handelt, stimmt. Heute früh hauchte er ganz entzückt MIMIIIIII, als wir den Spielplatz betraten und Mimi rief: Der Leon kommt!
Ich fragte dann Leon: WO ist denn die Mimi? und er guckte verklärt und zeigte auf Michelle. Blonde Locken sag ich da nur...
GLG Conny

Re: Aller guten Dinge sind drei *fg*

Anton schwärmt auch für die blonde Nachbarstochter Leah ("ea, ea, ea")...
Gäcki für Schranke ist ja witzig. Anton sagt seltsamerweise "panna" zu seinem Schnuller, ich kann mir einfach nicht erklären, warum. Wohingegen die Katze zur "isse" geworden ist (wahrscheinlich von "da isse" *grusel*, das sagt vor allem die Tamu, da die Katze dort immer vor ihm wegläuft und er sie sucht...).
LG,
Clara

Und ich hab gedacht...

...Ihr bekommt jetzt Zwillinge!
Eins von Hannah's Lieblingsworten ist übrigens "Papagei", was sie auch wirklich schon astrein sagen kann.
LG Sabine

Re: Und ich hab gedacht...

*hihi*, das wär ja was...
Papagei verwirrt Anton total, weil er immer "papa" raushört. Er sagt dann nur "gei" zum Papagei *fg*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen