Allen noch ein frohes neues Jahr!
Ich krieg die Krise! Wir waren hier nur mit "Nachtdiensten" beschäftigt! Nächste Woche ist wieder Schule! Wie soll das bloss weitergehen!!! ;-((((
Eure leicht ledierte Sylvia mit Noah, der in drei Wochen 1 Jahr wird und dessen Mama die Hoffnung auf Schlaf aufgegeben hat; snief!
Re: Allen noch ein frohes neues Jahr!
da ich ja sozusagen Leidensgenossin bin, weiss ich, wie es dir geht. Aber versuch mal die zwei Tagesschläfchen auf einen zusammenzuziehen. Das und das Ausquartieren ins KiZi hat bei uns zumindestens eine Verbesserung gebracht. Ein Versuch wäre es doch wert. Wann legst du ihn denn abends hin? Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die gestern nacht von 20-7 Uhr geschlafen hat und nur 1x bis 2 Uhr kam, ab 2 bei uns weiterschlief bis um 6 Uhr, danach unruhig weiter bis um 7 Uhr. Ein Positiv-Rekord für uns!
Ich hab allerdings auch ein bissel Panik vor dem Schulbeginn nächste Woche. Dann auch noch Zeugnisse und die Konferenzen *schüttel*...
LG,
Clara
Willkommen zurück und auch ein Gutes neues Jahr wünsche!
Hm, was will denn Noah nachts? Hat er Hunger,oder braucht er den Schnuller?
Alisa schläft zur Zeit Tagsüber auch nur eine h, sie zahnt aber grad.
Naja den Schlaf auf einen zusammenzulegen wird auch nicht einfach werden denk ich mal!
Hm, ich hab da jetzt konkret keine Tip,Alisa schläft zwar durch, aber sieändert Ihre Schlafzeiten bis auf die abendseinschlafzeit ständig...( aufwachen, vormittagsschlaf, mittagsschlaf,garkeinen schlaf:O) )
Aber ich glaube das Noah auch irgendwann durchschläft, sofern er keinen HUnger hat???
Fühl Dich gedrückt
LG Schnegge
schön, von dir zu hören!
tja, das mit dem schlafen haben wir ja auch, deshalb nehme ich es ja in kauf, dass ich bei ihm bleibe, bis er schläft, damit er zur ruhe kommt. er ist ja auch den ganzen tag nur aktiv, kein wunder also. er schläft aber immer noch bei uns, daher kann ich ihn nachts sehr schnell wieder ruhig bekommen.
bis hoffentlich bald
tina und tobias, der hier immer noch rumturnt
immer zu lesen, dass nicht nur zac immer noch so ein mieser schlaefer ist...
vielleicht liegt es ja am geburtsdatum ;-) obwohl es schon besser geworden
ist, er kommt nicht mehr alle zwei stunden. puh! er hat es vorgestern sogar
geschafft, von 20 bis 5 uhr zu schlafen! sowas kenne ich gar nicht. er hat
zwar ein paar mal zwischendurch gequietscht, aber da ist mein freund
hochgerannt (er schlaeft in unserem bett von daher muss man immer fix
hochlaufen, sonst krabbelt er ueber den rand) und konnte ihn beruhigen. war
wohl gar nicht richtig wach der kleine mann. er hat sich sogar in sein bett
legen lassen, nicht aufgewacht! sorry, wollte dich gar nicht neidisch machen
:-) letzte nacht war er auch wieder direkt dreimal wach. aber du siehst,
irgendwann wirds einfach besser. dauerzahnen? bei zac ist gerade einer
durch, vielleicht ist das der grund. heisst natuerlich auch, dass bald der
naechste kommt und dann ist es aus mit dem besser schlafen. oder der
naechste schub... oder der naechste schnupfen... aufmunternde gruesse von
margit und zac, der auch am 2.2. 1 jahr wird!
...es muss am Vornamen liegen... ;o)
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht und dir und deinem kleinen Mann geht es gut. Wir haben hinein geschlafen. Das erste Mal in meniem Leben, aber ich bin einfach zuuuuuu kaputt. Kennst du ja! ;o)
LG Anusch mit Noah, der in 2 Tagen 1 Jahr alt wird, obwohl heute vor einem Jahr sein errechneter Geb.-Termin war. ;o)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen