Allen kranken Kindern und Muttis gute Besserung ..
Allen Geburtstagskindern und Muttis herzlichen. .
Danke, das sind ja mal wieder nettigkeiten :-)
Nettigkeiten natürlich groß geschrieben!!!!
Meine Güte, bist du fix.
Hab so selten Zeit, vorbeizuschaun....
Besonders, weil ich in der Schule von Viren bombardiert werde?!?
Na ja, 3Mal auf Holz klopf!
Wir hatten heute das erste Mal Turnen. Es war sooooo schön. Mein Zwerg (der größer ist als einige der fast 2jährigen) tapste durch die Halle, Mama war völlig abgeschrieben, steckt die Köpfe mit jungen attraktiven Damen zusammen und verteilt KÜSSCHEN.
Ich bin soooo froh, dass es bei uns sowas gibt, weil wir bis jetzt eigentlich wenig Kontakte zu anderen Kindern hatten und ich denke, dass es so langsam damit losgehen sollte.
Jetzt gehen wir schwimmen und turnen :-)))
Gestern hat Alexander zum ersten Mal RICHTIG Schnee gesehen und ich bin Samstag nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder joggen gegangen. Mir tun alle Muskeln weh, die so unter meinem Hüftglück existieren, es hat aber super gut getan.
Das war's an neuen Infos!
LG Ulrike mit Alexander
Re: Hab so selten Zeit, vorbeizuschaun....
Ich drücke euch dann mal ganz feste die Daumen, dass ihr euch nicht doch noch irgendwo was einfangen werdet. Wo ich höre sind hier alle krank. Das mit dem Turnen find ich toll. Werde demnächst auch mal was in Angriff nehmen, auch für mich. 20 Kilo müssen wieder runter. Das frustriert mich richtig, habe aber im Moment noch nicht so richtige Power. Ich glaub ich muss doch wieder arbeiten, da war ich nicht so hängelich. Ich habe wohl ein Wintertief ;-)
Sobald dieser Schnee weg ist, werden die Inliner angeschnallt und dann geht?s los. Merke auch, wie ich hier so langsam verblöde.
Na, dein kleiner Mann ist ja dann auch schon ein ganz schöner Draufgänger, einfach so in der Gegend rumküssen!!!
Dann wünsch ich dir viel Erholung für deine Hüftgelenke.
GLG Sandra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen