Allen Mamas von Klammerbabys Mut machen...
Mein Mamababy klammert sich zwar wie Äffchen an mich, wenn wir auf dem Weg zum Kita-Spielplatz sind, wo wir uns morgens "sammeln", aber ich hatte jetzt mehrere Tage das Vergnügen mitzubekommen, dass er bei der Übergabe an "Tante Kerstin" zwar kreischt, aber nach 20 Sekunden ungelogen das Theater tränenlos vorbei ist. Gestern hab ich genau so lange vor der Tür gewartet (es gab Frühstück, Tante Kerstin hat Pflaumenmus, das zählt für 2 Mamas) und heute war ich noch nicht den Hügel hoch, da saß er schon lachend auf ihrer Hüfte.
Wenn mir das einer vor 3 Monaten gesagt hätte.... ich hab mein Kind in Tränen zerfließen sehen... :o)
GLG Conny mit Kitafan Leon Lausebacke
Re: Allen Mamas von Klammerbabys Mut machen...
in ein paar Monaten holst Du Leon ab und er fängt an zu weinen, weil es im Kindergarten doch so schööööön ist.
Ist gestern mit Emily passiert. Sie möchte ja eh gerne angehimmelt werden und gestern waren nachmittags so wenig Kinder da, dass doch glatt 3 Kindergartentanten um Emily herumgehuepft sind. Emily sass in der Schaukel (ist ja eh klasse), die eine Tante hat sie immer angestupst und die anderen haben sie bewundert. Da muss man wohl nicht lange ueberlegen, ob man mit den Eltern ins langweilige Reihenhaus will oder doch lieber weiterhin den Mittelpunkt im Kindergarten besetzt.
Ich kam mir vor!!! Mein Mann hat sie dann zum Auto getragen, mit laut kreischender Emily auf dem Arm. Toll, unser Kind mag uns nicht mehr.
Wie schauts eigentlich mit Deiner Finanz....stelle aus. Ich wollte doch unter Dir Referentin fuer Wissenschaftsfragen werden...
LG Leena (die sich schon freut, dass der blöde Kindergarten den ganzen Juli geschlossen hat)
:oD
Also die Chancen, dass ich Dich in ein paar Jahren in meinem Stab anstellen kann, steigen *looool*
GLG Conny mit noch-gern-nach-Hause-komm-Leon
Re: :oD
Ausser Wissenschaft könnte ich auch noch fuer Auslandsbeziehungen zuständig sein. Gelten eigentlich andere Bundesländer z.B. Hessen fuer den Berliner Senat auch als Ausland ;-)
LG Leena *will auch Kind, das gerne nach Hause kommt*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen