Allen Gratulanten vielen Dank
LG,
Clara
auch noch schnell alles liebe von uns!!!
Re: Allen Gratulanten vielen Dank
alles liebe, liebe clara!
freue mich, dass dein tag auch super schön ablief! :o)
glg von ildiko
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEB.-TAG!! :o)
joiiiiii....
Oje, hab ich das doch glatt verpasst!! Scusa!
Also wünsche ich dir doch nachträglich alles, alles Gute zum Purzeltag und schmetter mal eben mit allem morgendlichen Elan, den ich aufbringen kann, in den höchsten - und notabene falschen - Tönen ein ganz herzliches
HÄPPI BÖRSDEI TUU IUUUUUUUUUU
HÄPPI BÖRSDEI LIEBE CLAAARAAA
Liebe Grüsse, Corinne
Auch von mir, liebe Susanne, von Herzen alles alles Gute (wenn auch nachträglich).
Einen schönen Tag hattest Du ja, Deinen nächsten Geburtstag wirst Du zu viert feiern!
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du ihr nicht böse bist!
da ich leider nur noch selten hier bin :
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!!
Ich hoffe, Du hast dich schön verwöhnen lassen :o)
GLG
Renata
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen