Alleine mit Kindern in Uralub?
ich hab da mal ne Frage.
Wart ihr schon mal alleine mit Eurem/Euren Kinder(n) im Urlaub? Wenn ja, WO????
Hach, ich brauch unbedingt TApetenwechsel, aber mein Schatz bekommt erst im Oktober frei - und bis dahin ist noch sooo lange. Und immer nur zu Oma fahren ist für mich dann auch öde (ist ja meine Schwiegermama). Den Kids gefällt dort natürlich aber für mich ists langweilig. Außerdem werden wir da immer bekocht, da nehme ich ja nie ab. Frühstück, Mittag, Kuchen, Abendbrot,.....
Wo kann man denn hin? Hab ja auch kein Auto, komme aber von Leipzig gut mit Zügen irgendwohin, nur wohin? Und das ganze Gepäck...
Ich würd so gerne, aber es ist wahrscheinlich ne Schnapsidee von mir.
liebe grüße
vampi
Re: Alleine mit Kindern in Uralub?
ich war zwar noch nicht ganz allein mit Matti im Urlaub, hab aber die "Urlaubs- Zug Fahrt" allein mit ihm bewältigt (Hannover Usedom /5 1/2 Std.) Es war klasse, Matti hatte super viel Platz , wir hatten ein Kleinkind abteil im ICE mit Klettergrüst etc. Auf der Insel war ich dann mit meiner Tante und meiner Omi. Aber Matti hatte ich ja doch komplett allein! Ich könnt mir aber gut vorstellen ein paar Tage allein mit ihm zu vereisen. (am meisten Bamel hatte ich nämlich vor der Zugfahrt, und die war super entspannt!!!)
Wie wärs denn it der Küste.. oder mit nem Centerpark, die haben doch auch viele Angebote für Kinder, das du auch entspannen kannst...oder auf nen Bauernhof gibt da ne prima seite ... bauernhofferien punkt ..
Ich hoff du findest was passendes
Lg Kerstin
genau diese Idee hatte ich gerade gestern. Nimmst Du mich mit?
Liebe Grüße
Jenny
wo wohnst du denn? hab gestern mal bissel gegoogelt... namal sehen, ob sich tatsächlich konkret was ergibt. mich schreckt es noch ab, dass ich ja kein auto habe und wenn ich erstmal vor ort bin, bin ich überhaupt nicht mobil. aber auf so einem bauernhof wäre das eigentlich egal. wie sehen denn dein pläne aus *g*
gglg vampi
ich wohne im Kreis Offenbach. Bauernhof hört sich toll an. So 3,4 Tage .. Wären nicht schlecht. ;O)
Gruß
Jenny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen