Alle die First Choice Flaschen benutzen hier ....
vielen Dank für Ihre E-mail vom 18.08.04. Wir bedauern, dass Sie mit einem Produkt unseres Hauses nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen empfehlen, den Rand des Saugers mit Wasser etwas anzufeuchten.
Sollte dies keine Besserung ergeben, so können Sie uns Ihre beanstandeten Sauger an u.g. Adresse zur Überprüfung im Hause einsenden. Sie bekommen dann umgehend kostenlosen Ersatz von uns. Die Portokosten erstatten wir Ihnen gern im Warenwert.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser NUK Eltern-Service gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Anette JOHANNSEN
NUK Eltern-Service
--
Na bin ich doch zu blöd für dieses Neue System von NUK???
Was haltet ihr denn davon??
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Andrea mit Laura,Lucas und Wolke
Re: Alle die First Choice Flaschen benutzen hier ....
Das kommt mir sehr bekannt vor! Jonas war auch immer durchnässt von der Milch, da der Sauger nicht einwandfrei schließt. Ich hab die Flasche weggeräumt (kann Jonas später mal zum Sandspielen verwenden!) und mir dafür eine neue Avent-Flasche zugelegt. Die FC-Flasche habe ich damals bei DM mit dem babybonus-Gutschein geholt, da die ja gratis war.
Ich werde mir nie wieder so eine dumme Flasche kaufen!
LG JOhanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Da schliess ich mich an,hab eine zur Geburt geschenkt bekommen,einfach wegschmeissen:-)
LG Petra
ich benutze die Silikonsauger und da ist mir sowas wie du es beschreibst noch nicht passiert. Ist doch aber sehr kundenfreundlich von Nuk wenn sie dir den Austausch gegen neue Sauger anbieten. Woran das nun liegt, dass die Sauger nicht dicht mit dem Ring abschließen weiß ich nicht :o/ *grübel*. Was ich dich schon immer mal fragen wollte...heißt dein Kind Wolke oder wie...kapier ich nicht...oder ist das ein Spitzname?
GLG Anni
Re: Ja meine Kleinste heißt Lea-Sophie-Wolke H.
Hihi ist ja süß...wie bist du denn auf die
sorry für meine neugierde.
lg anni
also wie Anni schon gesagt hat: Ich hab auch die FC-Flaschen mit Silikonsaugern. Und da ist sowas auch noch nie passiert! Ich bin super zufrieden mit den Flaschen.
Vielleicht probierst Du einfach mal Silikonsauger, bevor Du alles wegschmeißt?
Liebe Grüße
Karin und Lea, die mit FC und Silikon schon mächtig groß geworden ist und noch nie geduscht war
Das stimmt das es mit den Silikon Saugern nicht vorkommt dennoch bevorzugt unsere Wolke die Häßlichen braunen Sauger und die machen eben eine Riesen Sauerei und die habe ich auch in meiner Mail an NUK genauestens Geschildert und deswegen auch estwas verwirrt bin wegen einer doch eher unterkühlten Mail von Nuk
Lieben Gruß Andrea und Kids
wir benutzen auch First Ch,. und sind sehr zufrieden damit, allerdings benutzen wir die Silikonsauger.
Also cih würd die Sauger einfach mal zurückschicken udn sie ankucken lassen, hast ja alut NUK keine Verluste dann.
Vielleicht ist das Material schlecht verarbeitet....
LG Schnegge
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen