Suchen Menü

Alle Zähne sind schon da, alle Zähne alleeeee!

Hallo,
wollt Euch mal mitteilen, daß meine 17Monate und 5Tage alte Sarah ein vollständiges Milchgebiß hat, das bedeutet
20 Zähne. (Hatten auch viele Schlaflose und quengelige Tage und Nächte deswegen, da meist 2-3 kurz nacheinander kamen.
Wer bietet ebenfalls soviel Zähne?
Dafür konnte sie auch erst sehr spät :robben, krabbeln und laufen. Ansonsten ist sie ne richtige Lachmaus. Na ja sie muß ja auch jedem ihre Zähnchen zeigen.
Schöne Gute Nacht noch.
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Alle Zähne sind schon da, alle Zähne alleeeee!

Boah, erst das Freiwillig-Schläfer-Posting und nun noch das "Alle-Zähne-sind-schon-da"! Ihr wollt mich heute abend wohl komplett frustrieren. *heul* Liebe Grüße Zauseline mit 6-Zahn-Jolina

*wooooooow*

Kindlade runterfällt und vor *nied* erblasse *lachhhhhhhhh*
Ich finds klasse, wär so froh wenn ich das schon hinter mir hätte
Wir haben jetzt 11,5 Zähne..also dauert noch:O)
LG Schnegge

Boah, neid

wir haben erst 11 Zähne und einer im Anmarsch, aber anhand der schlaflosen Nächte müßte jana mit einem "Stefan-Raab-Grinsen" rumlaufen *g*
LG Annette

Wahnsinn

Magnus bastelt an seinem 1. Backenzahn, ansonsten hat er vorne 8 Stück!
Das kann also noch dauern. LG Anni

bieten 16 Zähne mit fast 17 Monaten!

Wir haben erst 14 2/2 *gg*, GLÜCKWUNSCH! :o)

boah! wir haben sechs *g*

WOW!!

Huhu
Na da hat ja mal jemand vorwärts gemacht *staun* wir arbeiten gerade an Nr. 12 - da bleibt also noch einiges zu tun ;o))
GLg, Corinne

witzig

Hey, bin aus dem Nachbarforum.
Meine Kleine zahnt auch wie verrückt. Mit 5 Monaten gings los. Jetzt, mit 15,5 Monaten hat sie schon 16. Ich wette auch, wir schaffen es dieses Jahr noch die Kauleiste voll zu bekommen.
Leider ist bei uns auch jeder Zahn der Horror - zum Glück kommen sie meist zusammen ;-)
Luzi ist sonst motorisch auch spät dran: robben mit 10, krabbeln mit 12 Monaten und seit gestern steht sie frei und ich hoffe, bald läuft sie.
LG Katja

Na, dann finde ich es andersrum besser! :o))))

Hallo Katja,
na, da ist mir das aber anders rum lieber! Mit sieben Monaten Krabbeln, mit neun Monaten stehen und mit zwölf Monaten alleine laufen!! :o)) Dafür haben wir aber erst 8 Zähne und Nr. ist fast ganz durch und Nr. 10 steht bald in den Startlöchern! :o))
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen