Alle Zähne sind schon da, alle Zähne alleeeee!
wollt Euch mal mitteilen, daß meine 17Monate und 5Tage alte Sarah ein vollständiges Milchgebiß hat, das bedeutet
20 Zähne. (Hatten auch viele Schlaflose und quengelige Tage und Nächte deswegen, da meist 2-3 kurz nacheinander kamen.
Wer bietet ebenfalls soviel Zähne?
Dafür konnte sie auch erst sehr spät :robben, krabbeln und laufen. Ansonsten ist sie ne richtige Lachmaus. Na ja sie muß ja auch jedem ihre Zähnchen zeigen.
Schöne Gute Nacht noch.
Susanne
Re: Alle Zähne sind schon da, alle Zähne alleeeee!
*wooooooow*
Ich finds klasse, wär so froh wenn ich das schon hinter mir hätte
Wir haben jetzt 11,5 Zähne..also dauert noch:O)
LG Schnegge
Boah, neid
LG Annette
Wahnsinn
Das kann also noch dauern. LG Anni
bieten 16 Zähne mit fast 17 Monaten!
Wir haben erst 14 2/2 *gg*, GLÜCKWUNSCH! :o)
boah! wir haben sechs *g*
WOW!!
Na da hat ja mal jemand vorwärts gemacht *staun* wir arbeiten gerade an Nr. 12 - da bleibt also noch einiges zu tun ;o))
GLg, Corinne
witzig
Meine Kleine zahnt auch wie verrückt. Mit 5 Monaten gings los. Jetzt, mit 15,5 Monaten hat sie schon 16. Ich wette auch, wir schaffen es dieses Jahr noch die Kauleiste voll zu bekommen.
Leider ist bei uns auch jeder Zahn der Horror - zum Glück kommen sie meist zusammen ;-)
Luzi ist sonst motorisch auch spät dran: robben mit 10, krabbeln mit 12 Monaten und seit gestern steht sie frei und ich hoffe, bald läuft sie.
LG Katja
Na, dann finde ich es andersrum besser! :o))))
na, da ist mir das aber anders rum lieber! Mit sieben Monaten Krabbeln, mit neun Monaten stehen und mit zwölf Monaten alleine laufen!! :o)) Dafür haben wir aber erst 8 Zähne und Nr. ist fast ganz durch und Nr. 10 steht bald in den Startlöchern! :o))
GGGLG Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen