Alle 2 Stunden trinken mit 5W?
sagt mal ist das normal, dass mein Kleiner mit 5 W alle 2 Stunden trinkt? Und dann ne halbe Stunde lang oder mehr?
Also mir macht es ja nix aus, aber manchmal schränkt das ganz schön ein.
LG
Natália
Re: Alle 2 Stunden trinken mit 5W?
diese phasen hatten wir auch, ging vorüber ;-)
stillberaterin sagte, dass alles ok ist, solange die babys gut gedeiehen und das gerade die zeit um die entwiclkugs- und wachstumsschübe besonders anstrengend sind und das würde ja hinhauen, da der erste schub um die 5. woche ist...
liebe grüsse
yvonne mit luna (gut gedeihendes vollstillbaby, was machnmal alle 1,5 und manchmal nur alle 4,5 stunden hunger hat, außer nachts nur alle 7 stunden ;-)
Wir haben auch gerade wieder so eine Phase (war sie jemals vorbei?). Felix ist jetzt schon 6w2t und ich stille mindestens alle 2 Stunden, manchmal alle Stunden. Er lässt sich nicht beruhigen wenn ich ihn nicht anlege, nichts hilft! Ich verzweifle noch!
Gestern abend bekam er die Flasche, nachdem ich in 21 Stunden 11 mal gestillt habe konnte ich nicht mehr. Er hat dann auch ziemlich lange durchgehalten nach der Flasche.
Liebe Grüße von Babsl, die sich schon gar nicht traut, die Brust wegzuräumen ;)
LG
Natália
und arne braucht z.t. eine stunde, bis er fertig ist. laß ihn nur machen.
lg franziska
LG Ina
sonnenbl + Tochter 9 Wochen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen