Suchen Menü

Alisa kann jetzt laufen *mich so freue*

Hallo Mädls,
nach langem üben hat sie es ab Samstag ausgefeilt. Sie lief sehr viel,ich konnte es kaum glauben und hab mich so gefreut. Gestern der dann deutlich mehr. Und heute hat sie das Krabbeln fast sein lassen.
Es sieht so putzig aus, wenn sie durch die Wohnung läuft ( immer wieder wackelig aber es geht:O).
Das Aufstehen vom sitzen klappt somit auch ohne sich festzuhalten!
Ich freu mich schon am Ende der Woche Schuhe zu kaufen, und den ersten kurzen Gang mit ihr draussen zu gehen...für sie ne andre Welt...zu Fuß:O)
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind auch seid dem WE dabei.Freut mich für Euch.
LG Maggie

Re: Herzlichen Glückwunsch

hi

Super!!

Herzlichen Glückwunsch!
Gell man könnte stundenlang zugucken und leider wird es viel zu schnell selbstverständlich :-(
Geniess diese ersten paar Schritte ganz fest!
Viel Freude und liebe Grüsse
Nadja

Das gibt Hoffnung!!!!

Liebe Schnegge,
erst mal alles Gute und ein lautes JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU für deine Geh-Alisa!!! Tobias ist ja genau gleich alt wie sie, noch schafft er nicht mehr als 2 Schritte... Aber wie man an eurem Beispiel gesehen hat, geht es dann ja doch recht flott!
Ganz liebe Grüsse und: wenig Stürze wünsch ich euch!
Birgit

Re: Alisa kann jetzt laufen *mich so freue*

Na dann grautulier ich euch beiden mal! Und viel Spaß beim Weibershopping! *gggg*
GLG Conny

und wieder eine läuferin mehr im Forum!
herzlichen Glückwunsch!!! ich warte ja noch, aber das wird bestimmt nicht mehr allzu lange dauern!
Alisa ist aber eine süße Maus und schon so viele Haare, dass sie eine Spange tragen kann. find ich richtig schnuckelig. meine motte hat fast keine haare *schnief*. mal sehen, ob die jemals wachsen. glg vampi und nochnichtlaufmareen

Guten morgen Schnegge!
Das freut mich für Euch!!
Ist ja auch zu niedlich wenn sie staksig durch die Wohnung laufen!
Viel Spaß beim Schuhe kaufen!!
LG SErafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen