Alisa ist schon wieder krank!:O/
Alisa hustete schon ein paar Tage aber eher selten. Gestern abend aufeinmal, brodelte es nur so in ihren Bronchien, sie bellte den ganzen Abend, die Nase lief und lief und gegen Mitternacht hatte sie dann 39,9 Temp.
Sie hat kaum geschlafen, haben sie mit zu uns ins Bett genommen, da kamen wir dann mit endlos Unterbrechungen zu 4h Schlaf.
Ihre Augen tränen wie wild, es geht Ihr echt nicht gut.
Und das wo wir doch erst ne Erkältung hatten die aber nicht so schlimm war wie diese jetzt...
LG und allen ein schönes We wünsche
Schnegge
Re: Alisa ist schon wieder krank!:O/
du arme kleine Maus, hat es dich schon wieder erwischt :o/
Nun ist auch noch WE aber deine Mama hat bestimmt Medis zu Hause! Lass dich von deinen Eltern gut pflegen und werde schnell wieder gesund. Liebe Grüße von deinem Freund Magnus
uns gehts gerade gleich. Benjamin war auch vor 2 Wochen verkühlt und seit Montag hat er wieder eine Erkältung. Dabei weiss ich nicht mal, wo er sich erkältet haben könnte *nachdenk*
Er hat einen ganz argen Schnupfen und auch einen Husten, der sich aber Gott sei Dank schon wieder löst.
Gegen den Husten sind Pilka-Tropfen super. Die sind pflanzlich und helfen super, muss ich sagen.
Gegen den Schnupfen find ich Luftbefeuchter mit etwas Eukalypusöl super.
LG Uschi
Oje! Ich wünsche Alisa eine gute Besserung!
Das ist ja vielleicht etwas blödes, wenn man ständig krank ist! :-(
Hoffentlich gehts Alisa bald wieder besser!!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Ich hab im Moment auch Bronchitis und hänge neben der Spur. Ich bete, dass Alexander das nicht bekommt!!!!
Habe sowieso das Gefühl, meine Männer sind ständig krank!!
LG Ulrike
es ist echt hart, wenn die zwerge plötzlich so gemein krank werden!! hoffe sehr, dass sie die erkältung schnell wegsteckt!
glg von ildiko
Ich hoffe, der kleinen Maus gehts jetzt etwas besser? Und wenn Du das Gefühl hast, es ist schlimmer als alles, was vorher war, geh mit ihr zum Doc, zum Notdienst halt.
Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung!
Liebe Grüße
Karin
ojeh - Gute Besserung!!! LG Alex
LG
Astrid
heidi und liz
Lg
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen