Suchen Menü

Alisa hats auch wieder mal erwischt...

nachdem sie gestern mittag nicht geschlafen hat, weinerlich war und abends nach 1h Schlaf auch wieder i Bett stand war es gegen 23UHr dann soweit.
Sie hustet sich den Wolf , konnte nicht schlafen.
Wir haben sie dann mit zu uns ins bett genommen, wo sie die Nacht mehr oder weniger dahingedöst hat:O/
Das Wetter tut soweiso sein übriges wie ich finde...
als wenn es bei uns nicht schon geügend zugehen würde!*seufz*
LG Schnegge mit kranker Maus und Luca der gestern wieder 15,5h am Stück wach war....aber ist ja alles normal!
Bisherige Antworten

Re: Alisa hats auch wieder mal erwischt...

hallo schnegge
ihr armen. gute besserung in jeder hinsicht.
lg heidi

Huhu,
Deine Maus Gute besserung, mensch und der kleine ist ja ein wacher kerl ;-) schreit er dann oder ist er lieb?
GLG Petra

Hallo Sandra!
Bei dem Wetter muss man sich auch erkälten *bibber*. Morgens A** kalt, nachmittags Sonne *schwitz*...
Wünsche Alisa gute Besserung!
LG Anni

oh schnegge,
das scheint ja wirklich kein ende zu nehmen, dabei wünschen wir dir doch alle von herzen, dass es endlich mal besser geht und du auch mal ne pause zum ausruhen bekommst...
ich drück dich mal ganz feste und denke an euch, gute besserugn an alisa udn dass endlich wieder bessere zeiten auf euch zukommen!
glg
yvonne

Arme Alisa... Anton wird seinen Husten irgendwie auch nicht los. Hab ihn jetzt auch wieder zu mir ins Bett geholt. Mir ist es lieber, ich hab ihn in der Nähe, wenn er so hustet. Er weint dann ja auch, weil es auch weh tut...
Wie war es denn heute mit Luca?
GLG und gute Besserung,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen